Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Coldplay und das Songproblem    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. agosto 2015 FriedrichFröbel has archived the cache

Der Cache ist nun schon seit einiger Zeit deaktiviert und wir würden ihn auch gerne wieder für die Suche freigeben. Allerdings hat sich die bisherige Lokation als ungeeignet herausgestellt und wir konnten auch in der letzten Zeit keine andere Möglichkeit ausmachen.

Daher archivieren wir ihn jetzt. Das bedeutet aber nicht, dass die Rätselidee begraben wird - möglicherweise gibt es in Zukunft einen ähnlich gelagerten Cache an einer anderen Lokation.

temporalmente no disponible 24. diciembre 2014 FriedrichFröbel has disabled the cache

Heute morgen festgestellt, dass die Dose verschwunden ist.

Bis wir Ersatz ausgelegt und das Rätsel entsprechend aktualisiert haben (neue Lokation), bleibt dieser Cache erst einmal deaktiviert.

[Volver a la lista de geocache]