Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familienbande    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir schon Nerven gekostet. Viele möglichkeiten ausprobiert aber keine Lösung in Sicht.
Erst ein kleiner Hinweis zeigte mir eine Richtung, jetzt fand ich auch den richtigen Film und damit hatte ich auch nach einiger Zeit die Lösung vor meinen Augen. ]:)]Heute nun ging es zum Finale hier muste ich ein wenig suchen und auf Muggels achten aber der Cache zeigte sich dann und ich griff zu schnell logen und wieder weg. DfdC

gefunden 30. Juni 2015 diePACCs hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mich ein paar Haken schlagen lassen. Aber das Bild war am Ende doch eindeutig ... ähm ... eindeutig kein versteckter Hinweis :-D. Aber im Text stehen ganz klare Worte, die einem Google den passenden Familiennamen entlocken. Vielen Dank für das Rätsel und die schöne Final-Handarbeit!

gefunden 20. September 2014, 22:40 HilQu hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich keine Ahnung wie ich dieses Rätsel lösen sollte.
Doch zum Glück hatte kibuone gleich den richtigen Riecher und so konnte er doch recht schnell an die Koordinaten heran kommen.
Bei dem Outdoor Teil war uns eig auch schon klar wo nach wir suchen mussten. Doch wir machten es uns doch schwieriger als es dich eigentlich war.
Heute nach dem BBQ und der Nachtwanderung hatten wir noch nicht genug und so würde hier noch kurz halt gemacht.
Ich war npch nicht mal richtig aus dem Auto raus, da kam schon ein: hab ihn.

Eine sehr tolle Cache Idee! Passend zum Thema und genau der richtige Ort! Wirklich sehr gut gemacht.
Vielen Dank für diese tolle Dose

gefunden 30. August 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Schwere Geburt! Da ist man auf dem Weg in den Urlaub und dann poppt plötzlichen ein Rätsel in Müden auf! Leider gelang es mit nicht auf die Schnelle eine Lösung zu finden. Nun, frisch gestärkt aus dem Harz zurück, machte ich mich sofort wieder an Lösungssuche.
Nachdem ich alle Filme der 80er durch hatte und genauso schlau wie vorher war (zum Glück wird man dabei nicht dümmer Zwinkernd) zäumte ich das Pferd von hinten auf und suchte nach einem Tier, dessen Beschreibung passen könnte. Vielen Ideen und Checker später, hatte ich es dann gefunden. Lachend Nun ergab sich auch der passende Film, den ich aber nie gesehen habe (ist nicht so mein Ding Zwinkernd)

Danke für das gemeine "Ding" und die schöne Bastelarbeit... Lächelnd

gefunden 27. August 2014, 10:45 Charly43 hat den Geocache gefunden

Das Bild war so abschreckend, das ich dieses Kätzchen erst gar nicht streicheln wollte. Doch dann ließ es mir keine Ruh und ich grübelte, googelte und probierte, doch St. Checkus ließ mich nicht durch Weinend. Es war um an die Decke zu gehen! Ein lieber Schubs bewahrte mich davor und schließlich gratulierte mir der Unbestechliche sogar Lächelnd. Heute nutzte ich eine Einkaufstour zu einem Schlenker an die Finallocation. Ohne GPSer - nur mit Karte und Luftbild - war das Versteck rasch gefunden und das Familienmitglied um das Loggbuch erleichtert Lachend. Das ich im CM mit einem Lächelnd T T F Lächelnd signierte. Anschließend wurde alles platziert wie vorgefundenKüssend. Immer noch treibt mich um, wo ich dieses Tier schon einmal in Händen hatte! Ich glaub ich muss mehr Ginkgo essen Zwinkernd.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2014-08-27  * 10:45 *  # 2083 #

gefunden 20. August 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Der war nicht so einfach, da ging es schon ins Grübeln mit dem Katzenhai.

Dann hat es endlich geschnackelt und nachdem ich die Koordinaten auf Google Earth überprüft hatte, war sofort klar, da ist er und da habe ich Ihn gefunden als "Erster"  ???

Da war noch so ein Lowci Stempel auf der Rückseite, na ja schaun wir Mal.

gefunden Empfohlen 19. August 2014 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Ich habe hier Dinge durchgerechnet die ich im Detail lieber nicht schildern mag. "FSK18"

Eigentlich wollte ich bereits zur Veröffentlichung mein Glück versuchen, dann die Unsicherheit, los oder lieber rechnen. Ich habe mich für die sichere Variante entschieden. Der ganze Kram hat mich so stark abgelenkt, das ich das eigens für den Abend kalt gestellte Bier vergaß. So ein Mist! Der Owner ist sich meiner Rache sicher Verschlossen
 

 

Das Döschen hat aber mal wieder gezeigt, Handarbeit ist nur durch noch mehr Handarbeit zu ersetzen. Schick!


Grüße aus Faßberg sendet André alias André aka André geb. André... einfach André

P.S Den Stempel hatte ich dabei, den Stift hatte ich am Abend zuvor verspeist.

[Zurück zum Geocache]