Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über dem Wasser...    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2017 teha trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt um Mitternacht hier vorbei gekommen, über den rauschenden Bach gehangelt und die Dose aus ihrem Versteck gehoben. Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs verstecken! Lachend

Teha

trouvé 04. octobre 2017, 21:22 Riedxela trouvé la géocache

auf dem Weg zum Schauinsland hier gehalten, balanciert und den Cache gut greifen können.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

trouvé 23. mai 2015, 16:50 Burggeist trouvé la géocache

Auf der Brücke wollte ich nicht glauben, dass er wirklich da ist. Also runter und mal ganz genau geschaut. Sch..., er ist da.
Man kommt aber gut ran, wenn man einen richtig langen Arm macht. Die Spinnen fanden das sicher genau so wenig lustig wie ich.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé 22. août 2014 5er-pack trouvé la géocache

Hehe das war ne tolle Nummer, ganz nach meinem Geschmack. Ist schon klasse wenn man gleich tickt. Auch ich habe schon ein paar mal gedacht "da muss ne Dose hin" und jetzt ist eine da und das ist gut so ;)

Besten Dank und liebe Grüße sagt 5er-pack

Les images pour ce log :
erster ;)erster ;)

[Retour à la géocache]