Waypoint-zoeken: 

Logs van Über dem Wasser...    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. oktober 2017 teha heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt um Mitternacht hier vorbei gekommen, über den rauschenden Bach gehangelt und die Dose aus ihrem Versteck gehoben. Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs verstecken! Lachend

Teha

Gevonden 04. oktober 2017, 21:22 Riedxela heeft de cache gevonden

auf dem Weg zum Schauinsland hier gehalten, balanciert und den Cache gut greifen können.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Gevonden 23. mei 2015, 16:50 Burggeist heeft de cache gevonden

Auf der Brücke wollte ich nicht glauben, dass er wirklich da ist. Also runter und mal ganz genau geschaut. Sch..., er ist da.
Man kommt aber gut ran, wenn man einen richtig langen Arm macht. Die Spinnen fanden das sicher genau so wenig lustig wie ich.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Gevonden 22. augustus 2014 5er-pack heeft de cache gevonden

Hehe das war ne tolle Nummer, ganz nach meinem Geschmack. Ist schon klasse wenn man gleich tickt. Auch ich habe schon ein paar mal gedacht "da muss ne Dose hin" und jetzt ist eine da und das ist gut so ;)

Besten Dank und liebe Grüße sagt 5er-pack

Afbeeldingen voor deze log:
erster ;)erster ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]