Ricerca waypoint: 

Log per Via Damasis    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2022, 21:56 Paulsmanns ha trovato la geocache

Wir sind mit Crispus in der Feuersteinschlucht bzw. auf den Auerberg gewandert. Bestes Wetter,  schöne Tour, leckere Kässpätzle und den Cach gab es obendrauf. Sehr schön! Vielen Dank!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. aprile 2021 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Heute einen Spaziergang durch die Feuersteinschlucht gemacht und dabei das Foto am Ausgang geschossen.

Danke fürs mal wieder herlocken!

Immagini per questo log:
Via DamasisVia Damasis

trovata 21. marzo 2021 T.W.S ha trovato la geocache

Endlich auch diese Aufgabe gelöst.!

Das hat  ja gedauert, bis der nächstgelegene OC- Cache geloggt ist.

Durch eine Neuerscheinung  bei GC gab sich mal wieder ein Anlass zum  vorbei schauen.

Schade, dass es die Dose nicht mehr mehr gibt..

Aber auch so ist die Feuersteinsschlucht immer einen Besuch wert!

Dankeschön!

Immagini per questo log:
Am Ein- bzw. AusgangAm Ein- bzw. Ausgang

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019 Goggolores ha trovato la geocache

Mit  FamilieOlchi auf dem Weg gewesen.

Ist ja schon irgendwie blamabel als Bernbeurener die Dose all die Jahre nicht gekannt zu haben.

Nun, hat sich ja jetzt geändert.

Ich bin "der Große" um bei der Definition von FamilieOlchi zu bleiben.

Hab eine der Figuren entnommen. Bei der nächsten Tour in die Feuersteinschlucht pack ich was passendes rein. Hätte nicht gedacht dass die Dose noch da ist.

 

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019, 14:00 FamilieOlchi ha trovato la geocache

Man mags ja nicht glauben aber nach 4 1/2 Jahren waren wir zweiter an der Dose.

Der Dose gehts hervorragend!

 

Die ursprüngliche Schutztüte war von Krabbelzeugs zerfetzt; also entsorgt.

Logstreifen etwas klamm aber das war nach 10 Minuten in der Sonne repariert.

 

Schon interessant was sich in den Frühlings-, Sommer- und Herbstmonaten durch die Feuersteinschlucht wälzt. Das sind inzwischen tausende. Der Parkplatz war mal wieder rappelvoll.

 

Ich bin heute mit meinen Kinder kurz entschlossen mit dem Radl aus dem Dorf hierher. Meine "große" hat die Dose dann gefunden. Meine "kleine" dann wieder versteckt unter den wachsamen Augen meins "mittleren"

 

Danke schön!

 

 

 

 

Immagini per questo log:
DoseDose
DosenwächterDosenwächter
Wo sitzt der Wächter?Wo sitzt der Wächter?
FrühlingFrühling

trovata 06. ottobre 2014, 15:55 RexGildo ha trovato la geocache

Erster! Aber unseren anderen Namen Sabgid eingetragen.

Cool

[Ritorna al listing della geocache]