Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Meckelfelder Berge" - Der Räuberberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Nachdem wir erst das falsch Objekt einer intensiven Untersuchung unterzogen hatten, fiel und ein paar Meter weiter eine Kleinigkeit auf, die sich dann tatsächlich als der gesuchte Cache entpuppte.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 29. Mai 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Grillen und dem Regen ging auf eine kleine Runde durch den Wald.
Zusammen mit bandit333 und Sonja:) konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016, 17:00 WHY-HH hat den Geocache gefunden

Welch ein Wunder, ich hab den Cache gefunden, aber das GPS kann man ja wohl total vergessen. Jedesmal, wenn ich laut GPS an der richtigen Stelle war, ist er weggesprungen. Das war gar nicht so einfach. Aber letztendlich habe ich den super getarnten Cache doch gefunden. Las Logbuch war trocken und in einem guten Zustand.

Der Wald ist übrigens sehr schön und hat gut gerochen. Ich mag Wald. Danke für das hinführen und die liebevolle Cache-Tarnung.

Grüße

WHY-HH

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier schaute ich erstmal ziemlich ratlos. Na, wo isser denn bloß? Doch dann erspähte ich etwas verdächtiges und der Cache war kassiert. Zum Glück hat mich da oben keiner geklaut!
Danke für den schick gestylten Cache!

gefunden 21. Februar 2016, 12:31 frodo-hh hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden. Alter Zettel war total durchnässt.

gefunden 26. Dezember 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Hier wurden wir erst nach längerem Suchen fündig.
..(▌. .Ob das an den Koordinaten, an unserem Gerät oder
../ \ . .den Satelliten lag? Wie dem auch sei, gefunden ist
~~~~. gefunden.
Obwohl das Äußere sehr schön aussieht, ist der Inhalt doch etwas feucht.
Trotz dieser Problem konnten wir den Cache gut finden. Danke.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

gefunden 20. November 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

TFTC

gefunden 14. November 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit kaja76 und foto112 zum Nachtcachen
verabredet. Am Vormittag traf ich mich schon mit kaja76 und wir
suchten in dieser Region nach den Dosen. Wanderten über die
Berge und durch den Wald.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit kaja76
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 05. September 2015, 16:59 cori411 hat den Geocache gefunden

Als der Regen endlich mal eine Pause gemacht hat noch mal eine kleine Runde mit den Kindern über die Meckelfelder Berge gedreht.

gefunden 27. Juni 2015, 13:01 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, trotz Ungenauigkeit unseres GPS

kann gesucht werden 31. Mai 2015 HardCorrado hat den Geocache gewartet

Der Cache ist an veränderter Position wieder verfügbar.

  Neue Koordinaten:  N 53° 25.124' E 010° 00.015', verlegt um 9 Meter

momentan nicht verfügbar 29. Mai 2015 HardCorrado hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde geklaut. Am Ersatz wird gearbeitet.

gefunden 05. April 2015, 18:16 Fam_Bosse hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich es am Fuchsberg und am Hitzenberg für heute aufgeben musste, weil sich dort jeweils Muggel, scheinbar auf Dauer, niedergelassen hatten, war dieser einsame Berg die letzte Hoffnung. Allerdings war ich hier schon einmal grummelnd und fundlos wieder abgezogen, allerdings im Dunkeln.

Also meinen schönen Stadt-Drahtesel durch noch leicht schlammige Waldwege gequält und dann den "Aufstieg" zu Fuß. Und Suchen, Suchen, Suchen... Ich bin wirklich kein Wald-Cacher... Kurz bevor ich schon wieder abziehen wollte, hatte ich dann doch die richtige der vielen möglichen Stellen untersucht, und konnte doch noch einen Erfolg einheimsen.

Es ist nicht viel, aber noch ausreichend, Tarnung am Cache. Ich bin mir nicht sicher, ob das der Sollzustand ist.

Vielen Dank für das Legen dieser Cache-Serie, die ich, so das FSM will, irgendwann einmal vollständig haben werden.

gefunden 27. Dezember 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute ging es an die (winterlich-kalte) frische Luft mit "Luukeyh" und "Lini-Puh". Ein wenig auslüften nach den Weihnachtstagen...

Ein Nano im Wald!? Naja, jedem das seine... Gefunden haben wir ihn super schnell, da die Tarnung wohl weg ist und er daher recht offen zu sehen ist. DFDC

gefunden 26. Dezember 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit vollem Magen läuft sichs zwar schwer den Berg hinauf, dafür aber um so leichter wieder runter und daher genoss ich bei herrlichem Wintersonnenschneewetter heute die Bergerunde. Bei den ganzen Feiertagsmuggeln musste man schon ordentlich aufpassen, dass nicht hinter dem nächsten Baum wieder einer hervorspringt und einen beim Loggen überrascht. Hier hatte ich zumindest einen Moment länger meine Ruhe. Das war auch nötig, hatte sich der Kleine doch vernünftig hinter seinen Frostschutz versteckt. ;)

Danke und frohes Fest!
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 29. September 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ich mag die Cachegröße im Wald eigentlich nicht, aber mit dem Hint zusammen ist das ok, wirklich mal ein brauchbarer guter Hint! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. September 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht. Danke.

gefunden 30. August 2014 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 25.119' E 010° 00.016'

[Zurück zum Geocache]