Waypoint search: 

Log entries for Münsteraner Geschichten 7    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 18 August 2021 Dimer has archived the cache

Der Cache wurde gemogelt.

Found 06 January 2016 Team Z14 found the geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war, stand heute der Outdoorteil an. Die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 01 February 2015, 23:47 GeoNdhWAF found the geocache

Nach dem die Rätsellösung vorlag, konnte vor Ort ein schneller Fund erzielt werden. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Found 25 October 2014 Mystic72 found the geocache

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

Found 21 September 2014 M7880 found the geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Der Cache kam gerade passend zur heutigen Tour raus [:)]
Nach einigen Anfangs-Problemen passten dann die Fragen und das Rätsel konnte gelöst werden.
#1331, TftC

Found 21 September 2014 Mandragu found the geocache

heute über geocaching.com gefunden.

[Back to the geocache listing]