Waypoint-zoeken: 

Logs van Münsteraner Geschichten 7    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. augustus 2021 Dimer has archived the cache

Der Cache wurde gemogelt.

Gevonden 06. januari 2016 Team Z14 heeft de cache gevonden

Nach dem das Rätsel gelöst war, stand heute der Outdoorteil an. Die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 01. februari 2015, 23:47 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Nach dem die Rätsellösung vorlag, konnte vor Ort ein schneller Fund erzielt werden. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Gevonden 25. oktober 2014 Mystic72 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen ? Tour diesen Cache in der Home Zone mitgenommen.

Der Cache war gut zu finden, das Rätsel hat etwas gedauert.

TFTC

Mystic72

Gevonden 21. september 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Der Cache kam gerade passend zur heutigen Tour raus [:)]
Nach einigen Anfangs-Problemen passten dann die Fragen und das Rätsel konnte gelöst werden.
#1331, TftC

Gevonden 21. september 2014 Mandragu heeft de cache gevonden

heute über geocaching.com gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]