Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erziehungsmaßnahme am Alten Spritzenhaus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch der 'Erziehungsmaßnahme am Alten Spritzenhaus'.

Das Erziehungsmittel ist mir im Einsatz noch nie untergekommen. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert. Wobei bei manchem könnte das auch helfen.

Vor Ort hatte ich es schon mehrmals erfolglos versucht. Entweder ich hatte Kürbisse auf den Augen oder der Cachebehälter war weg. Nachdem der Cachbehälter von Kuno gerade erneuert wurde musste ich es nochmal versuchen. Siehe da, ich war sofort fündig. An der Stelle hatte ich schon mehrmals gesucht. Also waren es nicht die Kürbisse auf meinen Augen sondern die bösen Muggel.

Unbeobachtet von bösen Muggeln habe ich mich heute erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank an Kuno für diesen Cache und das Erneuern des Cachebehälters. Hoffentlich bleibt er uns länger erhalten.

gefunden 15. Januar 2016, 09:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

So heute morgen wollte ich mir mal diese Erziehungsmethoden anschauen. Also den eigenen Jugendfeuerwehrmann in die Schule gebracht und fix zur Feuerwehr nach Großbothen gefahren.Die Sache habe ich schnell gefunden.Ist bei manchen Delinquenten heute bestimmt auch noch angebracht  ;-) Die Peilung ging auch gut,aber beim Suchen hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.Jedenfalls konnte ich das Teil erst nach einiger Zeit finden,aber jetzt stehe ich auch hier im Logbuch und ein Smiley lacht mich von der Karte an.

Vielen Dank an den Owner

Valar.Morghulis

gefunden 23. April 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Also Kuno, bitte. Solche Erziehungsmassnahmen verbitte ich mir (obwohl manchmal wären die wohl doch gut angebracht - denk ich mir aber nur). Tolle Idee.Lächelnd

Hinweis 20. August 2014 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde am 23/Jul/2012 ausgelegt und publiziert bei geocaching.com,

Man kann ihn nun auch auf opencaching loggen.

gefunden 17. Februar 2014 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier alle Fledermäuse geweckt und vertrieben hatten*icon_smile_shock.gificon_smile_evil.gif, konnten wir uns selber probehalber festmachen.icon_smile_clown.gif Schließlich gibt es immer irgendeinen Grund.icon_smile_wink.gif
Danach taten wir es Feuerwehrmann Kuno gleich und schrieben uns ins Sündenregister ein, während die jüngeren Herdenmitglieder noch eine Runde über den schönen Wassergrundstück-Spielplatz drehten...

Danke fürs Zeigen - strenge Sitten herrsch(t)en in Feuerwehrkreisen in Batin und Umgebung!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

icon_smile.gif #890

* Nein hier wurden keine Tiere gequält oder gar (ein)geweckt!icon_smile_tongue.gif

gefunden 03. September 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

... vergessen bei OC zu loggen

gefunden 12. Juli 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Da mache ich doch gleich mal den Anfang. Der Fund liegt aber schon über ein Jahr zurück.

 

Wie schön, dass hier noch gute alte Traditionen gepflegt werden !
An dem Häuschen musste ich mehrmals anhalten, wenn ich g'rad mal in der Nähe war. Dabei ist alles so logisch. Letztendlich war das Döslein dort, wo ich zu allererst gesucht hatte, aber wohl nicht gründlich genug!
In dem Ort müssen übrigens nur gute Menschen wohnen, die Maßnahme habe ich nicht einmal in Gebrauch gesehen. Liegt das nun daran, dass alle Bösewichte schon erzogen wurden, oder genügt schon die Abschreckung durch Zurschaustellen des Werkzeuges . Dann wäre ich dafür, dass an jedem Markt- und Dorfplatz ein solches wieder angebracht wird .

TFTC und Grüße an den Owner
Eulenstein

gefunden 26. April 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Da die Koords ein wenig abwischen suchten wir eine minute länger aber der war trotzdem schnell gefunden  ;-) tftc

gefunden 01. April 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Bogen geschlagen und noch zwei KunoCaches besucht, das wird ja ein teurer Ausflug. Zwinkernd
Zum Glück mußte von uns keiner einer Erziehungsmaßnahme unterzogen werden, immerhin habe ich ihn gefunden und Frau trassolix hatte die besseren Finger um die Dose ans Tageslicht zu bringen.
Warum ist das Teil nun gerade am Spritzenhaus, hat das was mit dem Klischee der Brandstifter zu tun?

Danke fürs zeigen und den Cache
trassolix's

[Zurück zum Geocache]