Waypoint search: 

Log entries for Ergste1901    Found 8x Not found 1x Note 0x

Archived 09 September 2020, 04:00 Bert112 has archived the cache

Hier ist nichts mehr zu suchen...

Temporarily not available 12 May 2020 Bert112 has disabled the cache

Anscheind ist hier nichts mehr... Das muss ich mal überprüfen, solange ist hier Pause

Not found 11 May 2020 shoehorn did not find the geoacache

5 Jahre wurde dieser cache nicht besucht und nun habe ich mal vorbeigeschaut - leider nichts gefunden obwohl das cacheversteck anhand des spoilers eindeutig identifiziert werden konnte! Schade sagt

shoehorn

Found 22 November 2015, 13:13 Andyhandicap found the geocache

Auf unserer Runde zum Ergster Friedhof sind wir an diesem Geocache vorbei gekommen. Nach einem kurzen Aufstieg war das Objekt der Begierde schnell entdeckt. Um 13:13 Uhr war dann das Logbuch signiert. TFTC und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap  :-) am 22. Nov. 2015 um 13:13 Uhr

Pictures for this log entry:
Ergste1901Ergste1901

Found 18 July 2015 Michael_Birne found the geocache

Super Ort.TFTC

Found 21 June 2015, 15:37 STRDMPR found the geocache

Und auch dieser Cache war dank des Hinweises schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

Found 05 April 2015 Landschildkroete found the geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und dank des Spoilerfotos schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 03 April 2015, 14:06 Schulti7481 found the geocache

Vielen Dank für den Cache!

Found 12 March 2015, 18:16 Petrucelli found the geocache

Ebenfalls gut gefunden. Danke

Found 28 February 2015, 16:30 Nordlandkai found the geocache

Den Cache bin ich heute vom Friedhof aus angegangen. Als ich langsam näher kam sah ich, dass der Spielplatz zum Glück nicht belegt war. So konnte ich in aller Ruhe den Cache suchen und recht schnell finden.
Vielen Dank für den OConly.

Available 20 February 2015 Bert112 has maintained the cache

Locked 25 November 2014 Bert112 has locked the cache

Dieser Cache wird deaktiviert und bei gelegenheit an einer neuen Stelle wieder aktiviert....

Found 21 September 2014 Spihunter found the geocache

Eine kleine Waldrunde führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

 

Wir sagen Danke.

[Back to the geocache listing]