Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocache-Route Fürstenstein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. février 2024 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5N0BX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Note La description de géocache est obsolète. 24. juillet 2019 dogesu a écrit une note

der Link zum Listing der kommerziellen Plattform ist veraltet. Das Listing ist nun unter coord.eu/GC6F2NV zu finden.

trouvé 04. juin 2017 congobongo trouvé la géocache

DFDC

trouvé 27. septembre 2015 Grauloewe trouvé la géocache

NACHLOG
In unserem Urlaub von Vilshofen einen kleinen Ausflug nach Fürstenstein gemacht. Eine sehr schöne Runde, wir hatten nur ein wenig das Gefühl dauernd hin- und hergeschickt zu werden Zwinkernd

Die Grauloewen

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 42.952' E 013° 19.824', déplacé vers 19 mètre

trouvé Recommandé 24. mars 2015 WakiWalker trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde die man nur empfehlen kann. Perfekte Planung, die Koordinaten sind haargenau und alle Stationen konnten gut gefunden werden und dabei wird wissenwertes über Fürstenstein hervorragend mitgeteilt.

Viele Grüße an die Ownerin aus Waldkirchen und Danke für einen schönen Nachmittag.

Note 16. février 2015 Matze1992 a écrit une note

Cache zur Zeit inaktiv, wegen Überarbeitung. 

trouvé 20. septembre 2014, 18:30 wiwe80 trouvé la géocache

Wir danken dem Eigner für die schöne Tour durch Fürstenstein. Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und deine Gemeinde hervorragend präsentiert. In liebvoller Kleinarbeit wurden die Döschen mit den Inhalten gefertigt und an wunderbaren Plätzen im Ort versteckt. Sehr aufschlußreich fanden wir die Bechreibungen zu den einzelnen Stationen. Unser Forschergeist hat uns heute dazu bewegt, diese 12 Döschen zu finden, um die Ersten zu sein. Somit sind wir nun stolze Besitzer des "Fürstensteiner Gemeinde-Talers". Vielen Dank dafür !!

D.F.D.C. - Margit B. (Kindergartenleiterin von Nammering) & Horst Z.

  Coordonnées originales :  N 48° 42.952' E 013° 19.808'

[Retour à la géocache]