Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strüwer Heiligenhäuschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. Mai 2022 freewillis hat den Geocache archiviert

Die Dose wurde heute eingesammelt.

freewillis

Hinweis 24. Mai 2021, 08:41 freewillis hat eine Bemerkung geschrieben

Schnelle Cache-Kontrolle: alles in Ordnung.

freewillis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2020, 15:30 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Viele Grüße

Neuer Sucher und FrauVerschlossenLächelnd

gefunden 19. Juni 2018 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir gestern unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht und uns viele nette Orte näher angesehen haben. So haben wir vieles interessante gesehen, sind aber nur langsam voran gekommen. Trotzdem oder gerade deshalb war es ein sehr schöner Urlaub.
Heute ging es weiter flussabwärts nach Rhens. Nachdem wir uns Bad Salzig und Boppard angesehen haben, ging es weiter nach Spay und zum Strüwer Heilignhäuschen. Wir konnten die Werte gut ermitteln und das Döschen bald finden, danke.

kann gesucht werden 16. August 2017 freewillis hat den Geocache gewartet

Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

freewillis

momentan nicht verfügbar 08. August 2017 freewillis hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt.

freewillis

kann gesucht werden 01. Juli 2017 freewillis hat den Geocache gewartet

Hier kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß wünscht

freewillis

gefunden 22. August 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Für heute vormittag waren drei Multis geplant. Damit Herr und Hund nicht durch die Mittagshitze müssen. Und das Programm klappte. Alles gefunden, ohne Hitzschlag und Co. Immerhin wurden insgesamt knapp 7 km und knapp 200 Höhenmeter daraus.

Und sonst

Auf dem Rückweg vom Spayer Elling zum Parkplatz kam ich auch hier vorbei. Ein schönes, kleines Kapellchen. Das ist mir doch tatsächlich noch nie aufgefallen. Nach ausgiebiger Betrachtung waren dann auch die gesuchten Variablen klar. Und dann ging es fix zur Dose. Vielen Dank.

OC-Team gesperrt 25. Juli 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 24. Juli 2015 freewillis hat den Geocache archiviert

Ich beende meine Aktivitäten auf OC.de!

gefunden 02. April 2015, 11:13 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

auf unserem heutigen Flug ins Mittelrheintal
haben wir auch diesen Cache nach kurzer Recherche gut gefunden
danke sagen Teufel+Hexe


   

gefunden 18. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Anis511 diesen kleinen Multi angegangen, Kurzmulti als drive-in einfach schön, nachdem ich die Finalkoords eingegeben hatte konnten wir die Dose schnell finden, ich fand die Koords lagen etwas im off oder ich habe mich verrechnet...
Vielen Dank

gefunden 22. November 2014 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

[Zurück zum Geocache]