Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Zeller Blauen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull und dem kleinen Vulkan bei Sonnenschein und leicht frostigem Boden auf den Zeller Blauen gewandert.

Unser Ziel war die OC Dose, die dort oben seit zwei Jahren auf Besucher wartete.
Nach etwas Suchen unter viel Laub die Dose in bestem Zustand aus dem Versteck geholt.

Danke an sanvero für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

gefunden 26. Februar 2022, 15:13 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kaktus67 und meinem Kleinen (Drangajökull) unterwegs am Zeller Blauen. Den Gipfel hatte ich schon einmal für einen Geocache der anderen Plattform besucht. Somit heute zum zweiten Mal hier hoch geschnauft.
Nach fast 2 Jahren ohne Besuch war der Cache mit ordentlich Laub bedeckt, aber immer noch bestens in Schuss.

Danke für den Cache an diesem tollen Ort

gefunden 05. April 2020, 14:34 Toobi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter den Aufstieg mit der ganzen Familie gemeistert. Nach ein bisschen suchen fündig geworden.
Danke fürs Auslegen!

gefunden 05. April 2020, 14:13 AdracirRed hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung und schönes Versteck. Einige Brombeerwunden haben wir kassiert, aber den lange nicht mehr Geloggten in gutem Zustand vorgefunden. TFTC sagen RiJoKaJuKa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017 weltensucher hat den Geocache gefunden

Da oben ist wirklich ein besonderer Ort Lächelnd. Er hat den Ruf eines Kraftortes und wird in lokalen Sagen beschrieben.

Dank und Gruss von Weltensucher

gefunden 27. Mai 2017, 12:10 Burggeist hat den Geocache gefunden

Eine aufregende Wanderung quer die Hänge hoch (Wege durch gefallene und gefällte Bäume blockiert) und ein schönes Versteck.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Heute bin ich wieder Mal einem Bergruf gefolgt und hab den Weg vom Wald-P Blauen unter die Füsse genommen. Rauf gings durch den angenehm schattigen Wald. Oben angekommen hab ich erst die Dose gesucht und rasch gefunden, sie ist in einem tadellosen Zustand. Anschliessend gings zur GC -Schwesterdose und auf einen kurzen Rundgang um den riesigen Mast. Leider ist durch diese Technik und der Rodung der Hügel selbst nicht mehr so sehenswert. Eine umso schönere Aussicht konnte ich dann auf dem alternativen sonnigeren Rückweg geniessen Cool

Vielen Dank Sanvero fürs Auslegen und en Gruess

BlauerEnzian

gefunden 01. Oktober 2015, 15:43 teha hat den Geocache gefunden

Den Sendemast sonst nur von unten gesehen, heute mal den Weg nach oben gemacht.
Danke fürs auslegen! :)
Teha

gefunden 20. November 2014, 17:36 5er-pack hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich diesen Cache angehen, doch immer kam was dazwischen oder es fehlte einfach die Lust. Heute nun mussten diverse Themen in Atzenbach erledigt werden und so war der halbe Weg ja schon getan. Also noch die letzten Kilometer unter die Räder genommen und hoch ging's auf den Blauen.

Der Weg war hinreichend durch den Besuch einer anderen Dose doch beim letzten Besuch war es hell. Aber was soll es ... also Wanderschuhe an und hoch auf den Berg. Bei den letzten Sonnenstrahlen lief ich los doch nach wenigen Metern war es schon ordentlich dunkel. Gut das es nicht so warm war :).

An den Kords wurde ich zum Glück bald fündig und ich trug mich brav ein. Kurz ein Fötili und ab ging' s zum Auto. Nach 10 min. Richtung Auto mekte ich das ich mein Handy verloren hatte. Überrascht Also kehrt und nochmals den Berg, hoch juhu macht das SpaßZwinkernd. Gott sei Dank.... das Handy lag direkt neben den Cache, nochmal Glück gehabt. Der Rest der Tour verlief zum Glück ohne weitere Zwischenfälle.

 

Besten Dank und liebe Grüße

5er-pack

Bilder für diesen Logeintrag:
Found :pFound :p

[Zurück zum Geocache]