Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Illa Andrea    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2021 Dimer hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde gemuggelt und wirtd deshalb archiviert.

gefunden 28. Dezember 2018 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. DfdC

kann gesucht werden 26. August 2018 Dimer hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 25. April 2018 Dimer hat den Geocache deaktiviert

Der Petling wurde gemuggelt.

gefunden 28. August 2017 homer-65 hat den Geocache gefunden

Auf unseren Sommerurlaub's Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 12. März 2017 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf der WIG Runde kammen wir hier vorbei und konnten die Dose finden.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111 

gefunden 11. Mai 2016, 11:08 Lünk hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön ruhige Ecke von Wolbeck hier und nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden. Allerdings ist das Logbuch voll.
DfdC
11. Mai 2016 11:07

gefunden 01. August 2015, 12:10 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute vor dem OC Teamevent noch mit STRDMPR gedreht. Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Team-MTB-OC

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.933' E 007° 43.958', verlegt um 34 Meter

gefunden 29. November 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich DK-Taylor zu seinem Cachemobil zurückgebracht hatte (nach 6 Stunden gemeinsamen, meist fußläufigem, Cachen), lachte mich dieses Dösken auf meinem Heimweg noch an, so dass ich hier noch eben anhielt und meinen 24. Fund für heute verzeichnen konnte.
Versteck gefällt mir. Konnte ich aber glücklicherweise schnell finden (hatte mein Cachemobil im Parkverbot, zwischen 2 anderen PKW abgestellt).
Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Oktober 2014 Killekalle hat den Geocache gefunden

Während eines Rundgangs durch Wolbeck konnte auch dises Döschen gefunden werden.

TFTC
Killekalle

gefunden 17. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 15. September 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

  Koordinaten:  N 51° 54.933' E 007° 43.988'

gefunden 20. April 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

gefunden 12. Juli 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 11. Juni 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Danke für das Freischalten/auch bei OC hineinsetzen. Ich habe die Dose im Juni 13 über GC gefunden.

gefunden 24. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch erst an der falschen Stelle gesucht.
Anschließend gut gefunden. Cooles Versteck. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Teich beim Cache "Illa Andrea"Teich beim Cache ´´Illa Andrea´´

gefunden 07. April 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im September 2014: am 07.04.2013 über GC.com gefunden.

gefunden 24. Februar 2013 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner ein schöner Abendspaziergang durch Wolbeck.
Danke noch einmal für die Begleitung.
Diesen problemlos gefunden

gefunden 23. Juli 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Danach ging es in Wolbeck noch auf die Jagd nach einigen Dosen.
Gut versteckt, nachdem einige Spaziergänger durch war dann zugegriffen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Dezember 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden 3/8

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]