Waypoint search: 

Log entries for Illa Andrea    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 18 July 2021 Dimer wrote a note

Dieser Cache wurde gemuggelt und wirtd deshalb archiviert.

Found 28 December 2018 Angelmoder found the geocache

Heute gesucht und gefunden. DfdC

Available 26 August 2018 Dimer has maintained the cache

Temporarily not available 25 April 2018 Dimer has disabled the cache

Der Petling wurde gemuggelt.

Found 28 August 2017 homer-65 found the geocache

Auf unseren Sommerurlaub's Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Found 12 March 2017 andy111 found the geocache

Auf der WIG Runde kammen wir hier vorbei und konnten die Dose finden.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111 

Found 11 May 2016, 11:08 Lünk found the geocache

Ein sehr schön ruhige Ecke von Wolbeck hier und nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden. Allerdings ist das Logbuch voll.
DfdC
11. Mai 2016 11:07

Found 01 August 2015, 12:10 Team-MTB-OC found the geocache

Heute vor dem OC Teamevent noch mit STRDMPR gedreht. Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Team-MTB-OC

  New coordinates:  N 51° 54.933' E 007° 43.958', moved by 34 meters

Found 29 November 2014 joerg75 found the geocache

Nachdem ich DK-Taylor zu seinem Cachemobil zurückgebracht hatte (nach 6 Stunden gemeinsamen, meist fußläufigem, Cachen), lachte mich dieses Dösken auf meinem Heimweg noch an, so dass ich hier noch eben anhielt und meinen 24. Fund für heute verzeichnen konnte.
Versteck gefällt mir. Konnte ich aber glücklicherweise schnell finden (hatte mein Cachemobil im Parkverbot, zwischen 2 anderen PKW abgestellt).
Danke fürs Verstecken!

Found 21 October 2014 Killekalle found the geocache

Während eines Rundgangs durch Wolbeck konnte auch dises Döschen gefunden werden.

TFTC
Killekalle

Found 17 October 2014 Billy71 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 15 September 2014 Team Z14 found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

  Coordinates:  N 51° 54.933' E 007° 43.988'

Found 20 April 2014 JayJayZim found the geocache

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

Found 12 July 2013 M.a.d.C found the geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

Found 11 June 2013 nobwo found the geocache

Danke für das Freischalten/auch bei OC hineinsetzen. Ich habe die Dose im Juni 13 über GC gefunden.

Found 24 April 2013 _Donald_ found the geocache

Da hab ich doch erst an der falschen Stelle gesucht.
Anschließend gut gefunden. Cooles Versteck. :)

Pictures for this log entry:
Teich beim Cache "Illa Andrea"Teich beim Cache ´´Illa Andrea´´

Found 07 April 2013 Mandragu found the geocache

Nachtrag im September 2014: am 07.04.2013 über GC.com gefunden.

Found 24 February 2013 Team Joschi found the geocache

Zusammen mit dem Owner ein schöner Abendspaziergang durch Wolbeck.
Danke noch einmal für die Begleitung.
Diesen problemlos gefunden

Found 23 July 2012 dellwo found the geocache

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Danach ging es in Wolbeck noch auf die Jagd nach einigen Dosen.
Gut versteckt, nachdem einige Spaziergänger durch war dann zugegriffen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 31 December 2011 Mystic72 found the geocache

Heute schnell gefunden 3/8

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]