Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deichblick - Dijkzicht    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x

archivé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 24. juin 2016 Team Zeeland a archivé la géocache

Der Cache wird aufgelöst

Dernière modification le 25. juin 2016

pas trouvé 21. juin 2016, 23:18 Jules432 n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach längerem suchen und nach Einsatz der Hinweise haben wir den Cache nicht gefunden. Wahrscheinlich ist er entfernt worden.

pas trouvé 16. juin 2016 Luna500 n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um zu schauen, was es mit dieser OC-Dose aus 2014 auf sich hat. Viel Hoffnung hatte ich zwar nicht, einen Erstfund zu machen; aber man kann ja mal schaun;-). Leider habe ich tatsächlich auch nichts finden können. - Ich vermute stark, dass die Dose weg ist. Eine Dose vom Typ small hätte ich eigentlich finden müssen. - Sorry für die schlechte Nachricht. 

[Retour à la géocache]