Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Drilling vormals Vierlingling    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022, 10:30 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf der WPT-Runde am Drilling vorbei. Der Petling konnte ohne aufwändige Suche geloggt werden.

Grüße

Vitrus

gefunden 28. November 2020, 21:29 DieFrohnatur hat den Geocache gefunden

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Bis auf eine Dose konnten wir alle "Ziele" gut finden.
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2020, 12:30 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden bei einer schönen Radtour.

Danke für den Cache!

gefunden 06. September 2020, 14:29 Rodnock hat den Geocache gefunden

Der lag quasi auf dem Weg, also angehalten und mitgenommen. Danke fürs Legen!

gefunden 06. September 2020, 14:28 zante hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum TB Hotel haben wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2020 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

gefunden 23. August 2018, 19:53 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗 

gefunden 18. Juli 2018 homer-65 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2018 joerg75 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub! [:D] - Tag 2, heute sollte auch die letzte der "Hidden Creatures", die "World Turtle", gefunden werden. 24 Dosen fehlten mit noch bis dahin. So schaute ich kurz über die Karte und stieß auf den WPT. Ok, mind. 2 Dosen des WPT existierten nicht mehr, aber mit "Beifang" kam ich dennoch auf insgesamt 40 Dosen.
PQ also ab aufs GPS und Handy, Fahrrad in den Kofferaum gequetscht und ab nach Wolbeck. In der Nähe von WPT #1 gab es eine Parkmöglichkeit. Fahrrad raus und auf ging es auf die Runde. Am Ende konnten alle, noch aktiven, Dosen der Runde, sowie die eingeplanten Beifänge gefunden werden [:D]. Somit habe ich mein Ziel heute mehr als erreicht [:)].
Die Runde an sich war nett und hat, mit der Leeze, meist Spaß gemacht. Hin und wieder war es auch mit Leeze grenzwertig. Zu Fuß, oder motorisiert würde ich die Runde nicht empfehlen. Letzteres ist, zumindest mit Cachemobil, nicht machbar und zu Fuß sind die Abstände zwischen den einzelnen Dosen teils doch sehr groß.
Man merkt der Runde auch ihr Alter an. Neben vielen Dosen, die "gut in Schuss" waren, gab es auch ein Menge Dosen, die leider nicht mehr in gutem Zustand waren. Dies habe ich dann im Anschluss an diesen Einheitslog (bitte entschuldigt diesen), noch bei den einzelnen Dosen erwähnt.
Am Ende bleibt mir nur mich für die Runde und die zusätzlichen Dosen auf dem Weg bei den Ownern zu bedanken!
Liebe Grüße aus Ascheberg!

--

Nach dem ersten WPT ging es direkt zur ersten zusätzlichen Dose. Der Wirt und die Dose konnten dabei nicht übersehen werden. Alles in Ordnung hier!

kann gesucht werden 22. Juni 2018 Dimer hat den Geocache gewartet

Kann wieder geloggt werden.

gefunden 21. Mai 2018 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Pfingstwetter hatte ich mich entschlossen eine Radtour in Wollbeck zu machen. Also bin dies schöne WPT-Route abgeradelt und habe diese Dose als Beifang mitgenommen.
Leider konnte ich nicht alle Dosen finden. Trotzdem war es eine schöne Runde.

DFDC
Hennes

gefunden 19. Mai 2018 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Auf OC deaktiviert, aber auf GC offen.... Hm! Auf jeden Fall lag hier bei den Drillingen eine Dose vor Ort! Gefunden und das Logbuch mit unserem Eintrag versehen. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden 08. April 2018, 22:25 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

momentan nicht verfügbar 08. April 2018 Dimer hat den Geocache deaktiviert

Der Petling wurde zum wiederholten male gemuggelt und muss ersetzt werden.

gefunden 06. April 2018, 19:03 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit lucsky20 den Wolbecker Power Trail gemacht. Um die 50 pro Tag voll zu bekommen haben wir noch nebenbei einige zusätzliche Dosen gesucht. Diese war eine davon.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 18

gefunden 06. April 2018, 19:01 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 19

gefunden 18. Juni 2017 abft hat den Geocache gefunden

Der Wolbecker Powertrail war mir bereits vor einiger Zeit ins Auge gesprungen, doch erst am heutigen Sonntag war mal Zeit, sie auch abzuradeln. Keine ganz einfache Sache bei rund 30 Grad im Schatten, aber mit Sonnencreme und reichlich Wasser ausgestattet ließ es sich gut bewältigen. Entlang der Runde wurden hin und wieder auch kleinere Abstecher eingelegt, um im Vorfeld gelöste Rätselaufgaben mit einzuflechten bzw., wie in diesem Fall, nahe liegende Tradis mit anzufahren. So wurden es hier rund um Wolbeck am Ende knapp über 22 km und nach etwa dreieinhalb Stunden war ich wieder zurück am Cachemobil. Dieses war dann für heute der erste Streich, denn ein zweiter in Greven sollte noch folgen, aber das ist eine andere Geschichte.
Herzlichen Dank an dimer für das Legen und Pflegen.

gefunden 17. Juni 2017, 18:05 Ninaninski hat den Geocache gefunden

Dfdc. Dich haben wir auf unserer Runde schnell entdeckt

gefunden 17. Juni 2017, 15:23 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Netter Beifang hier. Logbuch ist voll!

gefunden 05. Juni 2017 Vossiss hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2017 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute war der Wolbecker Powertrail geplant.

Diesen Tradi konnten wir Unterwegs mitlogen.

Mit Nissanfreund on Tour.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte

gefunden 16. Juli 2016 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nicky allein auf weiter Flur.
Ein schöner Tag im Münsterland.
Den Vierling habe ich besucht und mich im Logbuch verewigt.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

gefunden 07. Juni 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

zuerst Wetter es diesem zur als Team aus Wildsau M7880
Die des lies zum zu übrig. ersten waren gefasst wir eine in vom Fahrrad bei Grad
Kaum aufgebrochen man Donners sodass den der im eledigten.
wurden klitschnass, zumindest Leiden den Temperaturen machte.
Über Qualität Powertrails sich die waren trocken in Zustand.

#2207, TftC

gefunden 16. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. Januar 2016, 16:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 22. November 2015, 10:47 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gemeinsam mit flexyy auch diesen schnell gefunden.
Tftc Röhrchen

gefunden 31. August 2015 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute kam eine spontane Anfrage von vossibear auf die wpt runde. Was soll ich sagen, klar schnell alles gepackt und nachher gemerkt. .. Mist Wasser fehlt. Und das bei 30°. Naja hier mal Glück gehabt wegen einer trinkstelle unterwegs. Ansonsten eine menge dosen gefunden und auch beifang war drin. Trotz der teils schlechten Wege. Dfdc
Sorry Für den Einheitslog! !!
☺☺

gefunden 12. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei geloggt.

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

gefunden 05. Juni 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Heute mal eine schöne Tour durch`s Warendorfer Umland gemacht.Da sind mir ordendlich Dosen ins Netz gegangen.Auch diese war eine davon.

gefunden 19. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 1.3.2011 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

gefunden 10. Mai 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2014 albima hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC :)

gefunden 12. Juli 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 20. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich heute schon einige Kilometer auf dem Fahrrad hinter mir.
An dieser Dose bin ich auch noch vorbei gekommen.
TFTC

gefunden 23. Februar 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich bereits über GC geloggt. Danke für das Freischalten bei OC, diese Plattform muss wirklich mehr Beachtung bekommen. Danke

gefunden 02. August 2012 vreni112 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem weg nach ms. TFTC 

(Sorry für den Nachlog aus GC.com; will OC vermehrt mit nutzen, da muss ich aufräumen)

gefunden 10. April 2012, 21:50 minijama hat den Geocache gefunden

Auf unserer Caching-Fahrradtour schnell gefunden. Tftc.

gefunden 03. März 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf ner Abendlichen Runde migenommen.

Team Log: Mystic72, thers, Tobe138

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]