Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Theater Marl    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2022 Nicky BJ trouvé la géocache

Nach einem dienstlichen Termin ganz in der Nähe des Theaters habe ich hier einmal kurz angehalten, die Zahlen und Buchstaben ermittelt, und abschließend ein Foto gemacht.

Danke fürs Herlocken!

TFTC sagt

Nicky

Les images pour ce log :
Am Theater MarlAm Theater Marl

trouvé 23. janvier 2022 Vitrus trouvé la géocache

Vor einiger Zeit die umgedrehte La Tortuga bei der Suche nach einem Cache entdeckt. Vorher kannte ich die leider gar nicht. Auch nicht die Nadel vor dem Theatereingang. Damals bereits den Ort der Koordinaten ermitellt. Konnte mich aber an diesen nicht mehr erinnern. Unschuldig Kein Problem, einfach heute noch einmal nachgeschaut.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
La TortugaLa Tortuga

trouvé 16. mai 2021, 13:27 _DieChamäleons_ trouvé la géocache

Vielen Dank für den schnellen Cache. Unsere Kleine hatte viel Spaß mit der Lokomotive und unsere Chamäleon freut sich, neue Orte kennenzulernen:-)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. août 2020, 14:17 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um La Tortuga gekümmert.
Wir konnten nach kurzer Umschau alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.

Für den interessanten virtuellen Cache bedanken sich Teufel und Hexe.




   

Les images pour ce log :
Die SchildkröteDie Schildkröte
am Theater Marlam Theater Marl

trouvé 04. août 2020, 22:39 Lamm85 trouvé la géocache

Hi Landschildkroete,

den "Living Nano" heute hier eingesackt und gleich noch deinen Virtual "mitgenommen". Mein Cache-Hündchen als Model vor der Lok ;)

Les images pour ce log :
Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)

trouvé 30. janvier 2018 leapsecond trouvé la géocache

Hier war ich kurz, um die Kunstwerke zu bewundern und natürlich den Cache zu bewältigen. Interessant, was es alles zu entdecken gibt, wenn man ein wenig nach rechts und links schaut.

Danke!

Les images pour ce log :
La Tortuga mit persönlichem HandschuhLa Tortuga mit persönlichem Handschuh

trouvé 28. avril 2017, 12:36 gps_asbach trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Optiker wollten wir Pfeffy diese kopfstehende Lok mal zeigen und Hunger nach 14 km Stau hatten wir auch. Also machten wir vorher noch diesen VC . Danke fürs Herlocken! Das al teatro kann man nur empfehlen.
Foto wie bei Pfeffy
DFDC gps_asbach

trouvé 28. avril 2017, 12:31 Pfeffy trouvé la géocache

Heute haben wir uns auf den Weg aus dem Westerwald nach Marl gemacht, um unsere Brillen abzuholen. Da wir im Al Teatro noch lecker essen waren, sind wir hier vorbeigekommen.
TFTC Pfeffy

Les images pour ce log :
Pfeffy & gps_asbach an der La TortugaPfeffy & gps_asbach an der La Tortuga

trouvé 21. juillet 2016, 15:22 M.W.2812 trouvé la géocache

Den hätte ich fast vergessen. Die nötigen Informationen hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen getragen und das Foto auch gemacht, aber irgendwie ist mir entfallen den Cache auch zu loggen. TFTC

# 78

Les images pour ce log :
La Tortuga La Tortuga

trouvé 11. février 2016 Pittiplatsch61 trouvé la géocache

Habe mit dem Radel einen Abstecher zur alten Damplok gemacht.
Ich war zusammen mit Killekalle hier.Überrascht

Vielen Dank für diesen Cache
Pittiplatsch61

Les images pour ce log :
La Tortuga mit SPLa Tortuga mit SP

trouvé 11. février 2016 Killekalle trouvé la géocache

Diesen Cache jetzt erst auf Oc.de entdeckt.
Da ich wegen eines anderen Caches hierhin musste, schnell noch ein Foto gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Les images pour ce log :
La TortugaLa Tortuga

trouvé 05. janvier 2016, 10:00 Jan_Peter trouvé la géocache

Heute waren wir mal in Marl unterwegs. Das eigentlich spannende hier ist in meinen Augen die Nummer 3 - die umgedrehte Lok. Aber dort gibt es ja bereits einen netten GC Cache. Die Antworten für die Frage konnten schnell entdeckt werden. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum die Koordinaten hier verewigt wurden...

Vielen Dank für diesen netten Cache.

 

...Ergänzung: da hatte ich doch glatt die zweite Logbedingung übersehen. Aber ich habe ja ausführlich Fotos gemacht - ich hoffe mal, dass meine Tochter als "mitgebrachter Gegenstand" ausreichend ist.

Les images pour ce log :
Meine Tochter und die SchildkröteMeine Tochter und die Schildkröte

trouvé 02. janvier 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute hier einmal hier angehalten, um die Aufgaben zu lösen. Und wieder einmal gedacht, was hat Marl doch schöne KunstwerkeUnschuldig. Aber die aufgabe hat wenigstens Spaß gemachtLächelnd. Danke für den Virtuellen.

 

Mit lieben Gruß an die Owner - Roland

Les images pour ce log :
Kunstwerk ;-)Kunstwerk ;-)

trouvé 05. mars 2015, 23:47 basone trouvé la géocache

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... basone

Les images pour ce log :
La, laLa, la

trouvé 25. décembre 2014 onkeleule trouvé la géocache

Hier komme ich ja oft vorbei. Heute hielt ich an und konnte die Fragen alle klären.

Les images pour ce log :
die kleine Tortuna lebt in meinem Gartendie kleine Tortuna lebt in meinem Garten

trouvé 05. septembre 2014 USchl trouvé la géocache

Heute einmal die erforderlichen Werte ermittelt und ein Foto geschossen.

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Les images pour ce log :
LockLock

trouvé Recommandé 25. août 2014 HeiDi211 trouvé la géocache

Die alte "Schildkröte" (ist sie vielleicht sogar verwandt mit dem Owner Cool ? ) liegt ja praktisch vor meiner Bürotür,

also habe ich ihr heute Mittag mal einen Besuch abgestattet.
Sie hatte sich gar nicht verändert Zwinkernd und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.

Schön, dass der sehenswerte Platz durch diesen Cache wieder mehr Beachtung findet  Lächelnd.

Les images pour ce log :
Schildkröte auf dem KopfSchildkröte auf dem Kopf

[Retour à la géocache]