Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria Einsiedel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 18:37 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Heute in aller Früh war die Kirche zwar noch zu, aber die Dose da... TFTC

gefunden 24. Juli 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Da wir an einer anderen Stelle geparkt haben, kamen wir nicht an der Klosterkirche vorbei. Wir sahen lediglich die "Fieberkapelle".

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 01. Juni 2016, 13:25 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde wurde auch dieser Cache entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#450/13:20}

gefunden 13. August 2015 Miss~Piggy hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Feierabend-Cache Zwinkernd

gefunden 05. Mai 2015 simulant63 hat den Geocache gefunden

05.05.2015
Heute hatte ich einen Termin in Biblis. Verbunden damit habe ich auf dem Rückweg die Suche nach diesem Cache. Danke fürs Herführen und Zeigen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

gefunden 11. April 2015, 15:03 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

11. April 2015 15:03
Maria Einsiedel unsere # 54

Der war schnell gefunden und ist auch hiermit geloggt.

Vielen Dank

TFTC sagen Rajko & Dominik

http://project-gc.com/ProfileStats/Rajko%20%26%20Dominik

gefunden 12. Februar 2015, 21:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den dunklen sternenklaren Himmel über mir und mit dem Lichtschein der Lampe voraus habe ich den Cache gleich entdecken und loggen können. Leider hat ein Vogel auf die Dose gek... aber mit spitzen Fingern kam ich an das Logbuch.

Danke fürs herführen und den Cache!

gefunden 31. Juli 2014 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Bewährtes Versteck; war gut zu finden.
Danke Phonpieper

gefunden 18. August 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag unseres Logs von gc.com:

Gut gefunden. Schönes Versteck!
TFTC!

gefunden 03. März 2013 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag unseres Logs von gc.com: Die Riedrinder waren bei diesem Wetter nicht auf der heimatlichen Weide, sondern haben die Gegend um Maria Einsiedel unsicher gemacht. Dabei ist uns auch dieser Cache in die Hände gefallen - total einfacher Zugang, aber durchaus einfaltsreich versteckt. Vielen Dank!

Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

gefunden 31. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Rund um den Kühkopf-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Mai 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Tour mit tonnella schnell gefunden.
An der Kapelle (der großen) hat es ja ein richtig lauschiges Plätzchen, besonders bei einem Wetter wie heute...

TFTC

gefunden 10. Februar 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden,
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Jetzt auch auf opencaching.de geloggt

gefunden 12. Dezember 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Woelckchen das Hessenland besucht.
Klassisches Versteck, welches leicht gefunden wurde.

Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 13. Juni 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Maria Einsiedel ist ja recht sehenswert - der Cache hat uns weniger gut gefallen. Trotzdem Danke fürs Versteck.

gefunden 28. November 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei DT#1 nur wenig voran kamen, nahmen wir den schnell zur Aufheiterung mit.
Danke für den Cache und das Zeigen der interessanten Location!

MiK77

[Zurück zum Geocache]