Waypoint-zoeken: 

Logs van Verschlagen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2022, 21:14 Ghostlector heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang mit Cache Hund Chili 🌶️ und acul_3
Um diesen gelösten Mystery einzusammeln.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

Gevonden 04. maart 2022, 17:52 acul_3 heeft de cache gevonden

Hier hat es uns heute ganz schön in die Wildnis verschlagen, um ans Final zu kommen. Da liegt einiges kreuz und quer. Aber schlussendlich waren wir erfolgreich und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an freilandrose fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Gevonden 17. februari 2021, 18:01 4C34N heeft de cache gevonden

Gar nicht so lange her, dass wir diesen Cache auf geocaching.com geloggt haben. Jetzt holen wir das an dieser Stelle hier nach. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei freilandrose für Verschlagen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 5

Gevonden 02. februari 2020 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Das Lösen diesen kleinen Rätsels machte damals Spass. Heute nun endlich kam ich auch einmal hierher, um den zugehörigen Cache zu suchen.
Eine sehr passende Location! ;-)

Vielen Dank für diesen Mystery-Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2019 Barfly heeft de cache gevonden

Am Abend hat es mich noch hierher verschlagen.
Auf dem Weg durchs Unterholz zur Dose war ich froh, dass heute hier tote Hose war. Bei Betrieb muss man ja wirklich beefürchten getroffen zu werden, bei den vielen verschlagenen Bällen die hier ausserhalb des Platzes herumliegen.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

Gevonden 01. april 2019 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Tiny Demon in der Mörfelder Gegend unterwegs. Nachdem wir spontan die Milchsuppenserie von hasebaer angegangen sind und einen begonnenen Multi zu Ende gebracht haben, stand zum Abschluß noch ein Nachtcache auf dem Programm.
Beim Mystery habe ich mich etwas schwer getan, hatte aber eine Vermutung, die jedoch zu vage war sie in der Nacht zu verifizieren. Also fragte ich einen Vorfinder an und bekam Hilfe. Zwar dauerte es noch etwas bis die tatsächlichen Koords ermittelt waren, aber am Ende gab der Checker grünes Licht.
Die hohe T-Wertung irritierte etwas beim Suchen, aber ich erinnerte mich an die Spoilerbilder, und kaum hatte Tiny Demon etwas genauer hingeschaut, hatte er die Dose in der Hand.
Den abgeschlagenen Golfball fand er dann kurze Zeit später ebenfalls, aber der war etwas abgedriftet.
Danke für das Rätsel und die Dose!

21:09 Uhr

Gevonden 31. juli 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Auf einer Tour durch Groß-Gerauer Gefilden konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. januari 2018 prussel heeft de cache gevonden

Da wir heute für einen Nachtcache ganz in der Nähe waren, haben wir uns "mal eben" zum Final durchgeschlagen. Im Winter geht das hier ganz gut und wir haben das Döschen auch im Dunkeln recht schnell finden können [:D]

TFTC Jutta & Michael
19:20

Gevonden 29. augustus 2014, 15:20 Riedxela heeft de cache gevonden

Physikbuch geöffnet, die richtige Formel gefunden, Werte eingetragen und dann gestaunt. So weit fliegt doch kein Golfball, selbst Profis schaffen mit dem Driver (1er Holz) nur ca. 250m. Aber das soll man nicht berücksichtigen, es geht ja ums Prinzip. Vor Ort habe ich den Golfball-Cache dann recht schnell gefunden. Übrigends noch 2 weitere Golfbälle in direkter Umgebung des Cache, die es hierher "verschlagen" hat.

Vielen Dank für den Cache und die Idee dahinter.

Gevonden 02. februari 2013 Imkermann heeft de cache gevonden

Erst war ich etwas verwirrt als das Listing herauskam.Das kam mir doch sehr bekannt vor. Und siehe da, an dieser Dose war ich tatsächlich schon. Allerdings bereits vor 1,5 Jahren. Ich hoffe, dass der Owner den Log trotzdem zulässt.

Die Sache mit dem schrägen Wurf hatte ich doch im Studium mal irgendwann gelernt? Also das alte Wissen ausgekramt, noch etwas im Internet recherchiert und dann die Entfernung berechnet. Nach der Peilung ergab sich ein Ort, der recht sinnvoll erschien.

TFTC

Gevonden 12. juli 2012 Nowork heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon als GC Cache seinerzeit gefunden. Danke fürs Pflegen bei OC.

Gevonden 15. mei 2012, 23:11 ToDi 4611 heeft de cache gevonden

So, der hier hat mir schon einige Zeit unter den Fingernägeln gebrannt. Nach einiger Internetrecherche und Rechnerei konnte ich eine ungefähre Position festlegen und siehe da es war gar nicht so falsch. Bin direkt am Hinweis rausgekommen. Leider habe ich 3 Versuche gebraucht um ihn zu finden. 1. zu viel Golfmuggel 2. Tomaten auf den Augen 3. Tomaten gegessen und den Golfcache schnell gefunden :o)
DfdC ToDi4611

Gevonden 16. mei 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Von der Walnuss aus bin ich zusammen mit FlyingFoxes noch diesen schönen Mystery angegangen. Zugegeben, hier war ich Nutznießer, da ich das Rätsel noch nicht gelöst hatte. Ein schönes, relativ einfaches Rätsel, das aber sehr gut zur Location passt. So liebe ich das!

TFTC

Gevonden 04. februari 2011 migma heeft de cache gevonden

Den richtigen Weg gegangen und gefunden, danke.

Gevonden 22. december 2009 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits vor 5 Jahren gerätselt, gesucht und auf der anderen Plattform geloggt:

Gestern Abschlag im Garmin festgehalten, heute an die errechnete Stelle geschlittert und trotz Offset=0 eine halbe Stunde gesucht (kein Spoilerbild dabeigehabt) ! Dann dort gefunden, wo das Garmin von Anfang an gemeint hatte!
Danke für die Rechenaufgabe und das Verstecken des Caches - fuwo

Gevonden 26. augustus 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, was ich zu Hause lösen konnte und dann heute der Vor-Ort-Einsatz. Auf dem Weg zum Cache habe ich ein paar Golfbälle sammeln können.

Gevonden 29. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon länger im Visir.
Heute dann sehr schnell gefunden und die Golfer beobachtet.
Eine Eidechse und 2 Golfbälle sind mir begegnet.

TFTC

Gevonden 04. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Final des Caches "Nightshadow-1" schnell gehoben.
TFTC
HB
#1159

Gevonden 03. augustus 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Die Lösung war schnell errechnet, nebst einiger sehr lustiger Kommentare in Foren zu Sinn oder Unsinn der "dimples" in den Golfbällen bzw. deren flugverbessernde Eigenschaften...
Heute dann einen kurzen Abstecher gemacht und tatsächlich noch als zweite geloggt. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]