Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegfriedsbrunnen - Ruhla    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Februar 2017 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Punktgenau zwischen den ... ist die Koordinate. Ansonsten ist da leider nix.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
nix danix da

gefunden 03. September 2014, 16:11 Willma+Willnie hat den Geocache gefunden

Erster!  8)

Da ich eigentlich gar nicht bei Opencaching.de bin, sondern eher der Geocaching.com Fraktion angehöre (~2000 Funde  :D ), bin ich durch Zufall durch Herumspielen mit der Smartphoneapp auf diesen Cache aufmerksam geworden.
Also wurde heute der Drahtesel geschnappt und sich auf den Weg gemacht, dieses Döslein zu finden.
Vor Ort war keine Menschenseele (nur ein paar Pferde), so dass einem ungestörten Logbucheintrag nichts im Wege stand.

Herausgenommen hab ich einen Pin vom Rennsteig und vom Alexanderturm.  O:)

Danke für's Verstecken!

16:11 Uhr
Nr. 1

PS:
in ca 50m Entfernung liegt eine Geocaching.com Dose versteckt  ;)

[Zurück zum Geocache]