Waypoint search: 

Log entries for Siegfriedsbrunnen - Ruhla    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 January 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 July 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 February 2017 Burggeist did not find the geoacache

Punktgenau zwischen den ... ist die Koordinate. Ansonsten ist da leider nix.
Burggeist

Pictures for this log entry:
nix danix da

Found 03 September 2014, 16:11 Willma+Willnie found the geocache

Erster!  8)

Da ich eigentlich gar nicht bei Opencaching.de bin, sondern eher der Geocaching.com Fraktion angehöre (~2000 Funde  :D ), bin ich durch Zufall durch Herumspielen mit der Smartphoneapp auf diesen Cache aufmerksam geworden.
Also wurde heute der Drahtesel geschnappt und sich auf den Weg gemacht, dieses Döslein zu finden.
Vor Ort war keine Menschenseele (nur ein paar Pferde), so dass einem ungestörten Logbucheintrag nichts im Wege stand.

Herausgenommen hab ich einen Pin vom Rennsteig und vom Alexanderturm.  O:)

Danke für's Verstecken!

16:11 Uhr
Nr. 1

PS:
in ca 50m Entfernung liegt eine Geocaching.com Dose versteckt  ;)

[Back to the geocache listing]