Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2023, 16:44 xsara1000 hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es auch im Jahr 2023 sehr gut. Dank "Borki" sieht es komplett anders, verheerend auf dem Gipfel aus.
Danke fürs Legen und Pflegen des Cache.ɓb

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Januar 2023, 15:45 xsara1000 hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es auch im Jahr 2023 sehr gut. Dank "Borki" sieht es komplett anders, verherrend auf dem Gipfel aus.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.Lachend

gefunden 01. März 2022, 14:22 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein den freien Tag genutzt und uns hierher verschlagen lassen.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße aus Unwürde

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. Mai 2021, 21:48 AndréDerRosi hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei bestem Wetter raus ins Grüne. Per pedes konnten allerhand Dosen eingesammelt werden. [:D]

Diesen OC haben wir eher zufällig bei der Suche nach einer anderen GC-Dose gefunden. Da müssen wir uns wohl mal mit OC beschäftigen. [;)]

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021, 16:10 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, meine heutige Wanderung führte mich über den Kötschauer Berg.

Diese Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 16:10 Uhr im Logbuch verewigen.

Getauscht habe ich nichts und der Cache ist in Ordnung.

Danke für's Hochlocken.

Gruß Rapidor1

gefunden 04. April 2021, 11:50 Olkavido65 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung gefunden. Danke für das Legen und Pflegen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2020, 15:15 twobik hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2019 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, zu dem kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Ich hatte den OC gar nicht auf dem Schirm, suchte eine Stelle ab, die einfach so aussah, als müsste hier was liegen, und so war's dann auch, wenngleich eben eine unerwartete Dose. Ja, so kanns gehen. Dank an steinkreuz14 fürs Legen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2018, 14:05 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Bei etwas trübem Herbstwetter ging es heute von Halbau aus auf den Kötzschauer Berg.
Nach kurzem Anstieg war ich auch schon auf dem Gipfel angekommen und nach einem Blick ins Gipfelbuch war es nicht mehr weit bis zum Cache.
Dort musste ich nicht lange suchen und konnte mich fix ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. August 2016, 18:33 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen Spaziergang über den Berg konnte sich auch in dieses Büchlein eingetragen werden...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg" von steinkreuz14... [:o)]

gefunden 22. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte nicht einfach liegen gelassen werden wenn wir schon mal hier sind.

Als ich feststellte das es von einem anderen Cache zu diesem nur noch 10 meter sind wurde sofort gesucht und udopi hatte schon wieder schnell den Richtigen Griff.

Danke für das Versteck. Lächelnd

zuletzt geändert am 20. Juni 2016

gefunden 04. Oktober 2015, 17:12 marcelli hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter machten wir uns auf den weg um ein paar Pilze zu suchen jedoch fanden wir keine und entschieden uns ein paar cache mit einem Smiley zu versehen dieser war einer davon tftc

gefunden 13. Juni 2015 theo04 hat den Geocache gefunden

Oh eine Dose

Heute bin ich über eine Dose gestolpert , die nicht verzeichnet ist.

Nachgeschaut und hier ist der erste Log

Ich glaube  ein FTF ist das nicht mehr ,da das Logbuch schon schön gefüllt ist.

Danke an den Owner ,vielleicht trifft mann sich mal auf der anderen Platform.

[Zurück zum Geocache]