Waypoint search: 

Log entries for Waidmannsheil    Found 9x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 19 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 15 June 2017, 13:45 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke! Das Logbuch ist immer noch völlig durchnässt!

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 28 May 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs undeiner vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch völlig durchweicht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 12 March 2017, 16:50 Linusus wrote a note

Logbuch völlig durchweicht.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 12. März 2017 16:50

Found 12 March 2017, 16:50 PiNkYtRuLlA found the geocache

Zusammen im Team mit ela83 ;linusus und Mufflon den Cache schnell gehoben.
Danke fürs zeigen ♡ lg pinky
Toller Cache!
Logbuch komplett durchnässt,deshalb nur ein Fotolog

Found 12 March 2017, 16:50 Mufflon2805 found the geocache

logbuch ist extem durch geweicht gewesen. eintrag nicht mehr möglich 🤔

Found 12 March 2017, 16:50 Linusus found the geocache

Im Team mit Ela83D, Pinkytrulla und Mufflon2805
gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 12. März 2017 16:50

Found 05 March 2017, 09:47 MarKe found the geocache

Diesen Cache konnte ich heute verborgen unter einer Laubschicht finden. Leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt. Trotzdem Danke fürs Herführen!

Found 03 November 2016, 14:42 Tinamh found the geocache

Es war schwierig wegen der Laubmengen, aber da die Koordinaten gut passten :
Gefunden😃
Da das Logbuch arg feucht ist, habe ich aufs Rausziehen verzichtet, um nichts zu zerreißen.
Vielen Dank fürs Herführen, herrliche Gegend!

Not found 01 November 2016, 12:38 mh-dus did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche. Vielleicht ist der Cache untergegangen? Aber der Ort ist super.

Found 08 December 2014, 15:51 Carsten_ found the geocache

Ein toller Platz, musste gleich mal Probe sitzen. Diese Dose konnte ich nach kurzem suchen Dank hint finden und durfte als dritter loggen :-)

Danke für den Cache

Found 31 October 2014, 17:27 Kaiserswerther found the geocache

Heute habe ich mal ein paar caches in Lindtorf gesucht und gehoben. Dieser war einer davon---- Happy Halloween! Tftc .

Found 27 September 2014, 09:15 Sonne-13 found the geocache

Heute gefunden. Lächelnd Schuhe und untere Hosenbeine waren anschließend nass.

[Back to the geocache listing]