Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Geheimnis der Schraube    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43MYJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. juillet 2020, 15:00 sliede73 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen mit M eine Runde an der Weser gedreht und leider mein Handy vergessen, also musste M navigieren. 'Dose' war rasch entdeckt und wir konnten das logbuch schon sehen, aber kamen nicht dran. Gut, das ich früher mal Industriemechaniker gelernt habe, und so konnten wir nach kurzer Zeit das logbuch signieren *** DfdC sagt M+D Team ***

trouvé 12. octobre 2019, 13:25 Spinjen trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden doch das Rätsel hat uns dann dich schon eine kleine Weile beschäftigt! Nach einer Weile konnten wir es dann doch lösen und so stand einem Eintrag in Logbuch nichts mehr im wegen.
TFTC

trouvé 17. août 2019, 14:30 Petrojan trouvé la géocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉
Schönes Knobelspiel. Hatten gut zu tun, da ein Verkanten die Geduld strapaziert haha

trouvé 26. septembre 2018 Scheune07 trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich Glück und das Geheimnis der Schraube offenbarte sich mir ziemlich schnell. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so ein Grob-Motoriker bin.
Danke fürs Herführen und Zeigen des tollen Schrauben-Rätsels.
DFDC,
Scheune07

pas trouvé 29. décembre 2015 miehlefamilie n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Bitte an die Cache Ersteller: es haben Forstarbeiten stattgefunden. Bitte prüfen, ob Versteck und Cache noch in Takt sind.

Alle Bäume, Hohlräume etc abgesucht....

Schade.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2015 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, ein schneller Drive-In, gekommen, gelogt, gegangen - nee ehrlich, suchen war nicht erforderlich ;) alles Weitere steht auf GC

trouvé 30. juillet 2015, 17:15 LueToe trouvé la géocache

Durch Sperrungen und Umleitungen Zuwegeung schwierig, aber ansonsten ein Supercache!

trouvé 26. mai 2015, 21:42 Dr. Freeman trouvé la géocache

Du musst doch einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen!? Nein, Pustekuchen! Die heilige Schraube konnten wir schnell finden, aber dann...
ging sie doch durch die ein oder andere Hand, um sich daran zu versuchen. Zusammen mit dem Team GEO-jägermeister und The Admirals durfte ich auch mal etwas an der Geheimnisvollen Schraube drehen. Aber nichts passierte. Der Chef-Betreuer mit seinen Wurstfingern hatte dann aber plötzlich den richtigen Dreh raus und siehe da, da ist es ja... Schon kam das Logbuch zum Vorschein, in das wir uns dann alle verewigen durften. Wirklich Spitzenklasse dieser Behälter, dafür gibt es ein Blaues Schleifchen. Gut, dass wir jemanden dabei hatten, der dich mit dem Drehen an zwei... ähm... Dingern... bestens auskennt  ;-)
Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

trouvé 31. août 2014, 17:10 2 mit Hund trouvé la géocache

Schönes Versteck, ganz schön fummelig - aber wir haben es geschafft!

[Retour à la géocache]