Waypoint search: 

Log entries for Auf der Egge.    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 September 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MH7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Altergründen bzw. Covid-19 nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 July 2020, 16:30 sliede73 found the geocache

Vor einigen Tagen mit M von der Schraube zu dieser Dose... Konnte gut gefunden werden *** DfdC sagt M+D Team ***

Found 17 August 2019, 14:03 Petrojan found the geocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Found 21 January 2019, 11:34 raffo32 found the geocache

Ja, die liebe Koo zeigt an den Zaun. Meine Herren, nach dem großzügigem Baumschnitt hier hatte ich meine Zweifel. Aber dann, noch in Normzeit, konnte ich das kleine Würmchen ziehen.

Found 20 August 2018, 10:29 Spinjen found the geocache

Nice mein
erster allein gefunden!

Found 13 July 2018 Scheune07 found the geocache

Bei einer Radtour von Veltheim nach Borlefzen, konnte dieser Cache gut gefunden werden.
DFDC,
Scheune07

  New coordinates:  N 52° 10.793' E 008° 54.590', moved by 55 meters

Found 26 May 2015, 22:54 Dr. Freeman found the geocache

Die extremen KO-Hüpfer haben das Finden erschwert. Aber die Dose konnte gefunden geloggt werden.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

  Original coordinates:  N 52° 10.763' E 008° 54.590'

[Back to the geocache listing]