Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spaziergang    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 05. février 2017 Dimer a archivé la géocache

Dieser Cache wurde archeviert

pas trouvé 14. mai 2016 rolandforchrist n'a pas trouvé le géoacache

 

Hier war für uns an Station 3 Schluss. Das Filmdöschen an dem entsprechendem Objekt, das auch laut Hint bei GC auf dem Punkt passte, war schnell gefunden. Dieses hatte aber ein Logbuch und keine Koordinaten für Station 4. Auch die weitere Suche am Objekt und im Umfeld blieb für uns ergebnislos.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

disponible 15. janvier 2016 Dimer a maintenu la géocache

Dieser Cache kann wieder gesucht werden.

archivé 03. mars 2015 Dimer a archivé la géocache

Dieser Cache wurde archiviert.

trouvé 17. octobre 2014 Team Z14 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 17. octobre 2014 Billy71 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 21. mai 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

trouvé 04. mai 2014 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache mit Pralle Geo gut und schnell gefunden, auf dem Spaziergang dann noch Tiegerauge48 getroffen und dann noch diesen Multi gemacht.

Station 4 konnten wir nur mit nem TJ des Owner schaffen.

Danach auf zm Final.

TFTC

Mystic72

[Retour à la géocache]