Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbrungen I    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2015, 23:15 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Wartung

Hinweis 28. Juli 2015, 23:14 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 18. Juli 2015, 14:38 GhostWhoWalks hat den Geocache gefunden

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:38

gefunden 17. Januar 2015, 17:52 chulupi hat den Geocache gefunden

17.52h | #1624
Der Cache zur Mühle war schnell ausgemacht und geloggt dieser hier folgte nur einige Momente später - der Weg war ja nicht weit. Einzig konnte ich meine Schrift im Log kaum lesen da es ja schon etwas dunkel war.
Danke für den Cache!
chulupi

gefunden 23. November 2014 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Tour habe ich auch diesen hier gefunden, ein schöner Ort.

Danke für den Cache,

Aschi64

Hinweis 02. November 2014 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Abgebrochen!

Ich habe gar nicht angefangen zu suchen. Da hat wohl jemand nicht verstanden was ein OConly ist! Ein Leitpkankencache?

Schade.Stirnrunzelnd

gefunden 13. Oktober 2014, 16:50 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Konnte wieder schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2014 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 21. September 2014 cejmp hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

gefunden 17. September 2014, 15:50 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 auf unserer Einbrungen-Tour gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 15:48

gefunden 05. September 2014, 14:53 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Lächelnd

gefunden 03. September 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit Raal1412 den Cache gut gefunden. Magnet ist gelöst von der Dose. Lächelnd

gefunden 03. September 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Der Magnet ist nicht mehr an der Dose. Danke für diese Runde

gefunden 02. September 2014 Kingsize hat den Geocache gefunden

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen. Dieser Drive-In gestaltete sich äusserst unproblematisch und war flugs geloggt.
DfdC, Olaf.

gefunden 30. August 2014, 20:56 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden tftc

gefunden 29. August 2014 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

gefunden 28. August 2014 Bonicard hat den Geocache gefunden

Als zweiter gefunden

Wegen dieser Caches brauchen wir jetzt auch ein OC-Konto

DfdC

gefunden 28. August 2014, 13:30 gpabst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.  DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild
Bild1Bild1
Bild2Bild2

[Zurück zum Geocache]