Waypoint search: 

Log entries for Einbrungen I    Found 16x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 30 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 September 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 July 2015, 23:15 Kaiserswerther found the geocache

Wartung

Note 28 July 2015, 23:14 Kaiserswerther wrote a note

Wartung

Found 18 July 2015, 14:38 GhostWhoWalks found the geocache

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:38

Found 17 January 2015, 17:52 chulupi found the geocache

17.52h | #1624
Der Cache zur Mühle war schnell ausgemacht und geloggt dieser hier folgte nur einige Momente später - der Weg war ja nicht weit. Einzig konnte ich meine Schrift im Log kaum lesen da es ja schon etwas dunkel war.
Danke für den Cache!
chulupi

Found 23 November 2014 Aschi64 found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Tour habe ich auch diesen hier gefunden, ein schöner Ort.

Danke für den Cache,

Aschi64

Note 02 November 2014 Cyberturm wrote a note

Abgebrochen!

Ich habe gar nicht angefangen zu suchen. Da hat wohl jemand nicht verstanden was ein OConly ist! Ein Leitpkankencache?

Schade.Stirnrunzelnd

Found 13 October 2014, 16:50 Dampflok27 found the geocache

Konnte wieder schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Found 05 October 2014 MatzeDu found the geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Found 21 September 2014 cejmp found the geocache

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

Found 17 September 2014, 15:50 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 auf unserer Einbrungen-Tour gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 15:48

Found 05 September 2014, 14:53 Sonne-13 found the geocache

Heute gefunden. Lächelnd

Found 03 September 2014 RIT 81 found the geocache

mit Raal1412 den Cache gut gefunden. Magnet ist gelöst von der Dose. Lächelnd

Found 03 September 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Der Magnet ist nicht mehr an der Dose. Danke für diese Runde

Found 02 September 2014 Kingsize found the geocache

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen. Dieser Drive-In gestaltete sich äusserst unproblematisch und war flugs geloggt.
DfdC, Olaf.

Found 30 August 2014, 20:56 Kaiserswerther found the geocache

Schnell gefunden tftc

Found 29 August 2014 BVAdmin found the geocache

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Found 28 August 2014 Bonicard found the geocache

Als zweiter gefunden

Wegen dieser Caches brauchen wir jetzt auch ein OC-Konto

DfdC

Found 28 August 2014, 13:30 gpabst found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.  DfdC

Pictures for this log entry:
LogbildLogbild
Bild1Bild1
Bild2Bild2

[Back to the geocache listing]