Waypoint-zoeken: 

Logs van Einbrungen I    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. september 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. juli 2015, 23:15 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Wartung

Opmerking 28. juli 2015, 23:14 Kaiserswerther heeft een notitie geschreven

Wartung

Gevonden 18. juli 2015, 14:38 GhostWhoWalks heeft de cache gevonden

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:38

Gevonden 17. januari 2015, 17:52 chulupi heeft de cache gevonden

17.52h | #1624
Der Cache zur Mühle war schnell ausgemacht und geloggt dieser hier folgte nur einige Momente später - der Weg war ja nicht weit. Einzig konnte ich meine Schrift im Log kaum lesen da es ja schon etwas dunkel war.
Danke für den Cache!
chulupi

Gevonden 23. november 2014 Aschi64 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Tour habe ich auch diesen hier gefunden, ein schöner Ort.

Danke für den Cache,

Aschi64

Opmerking 02. november 2014 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Abgebrochen!

Ich habe gar nicht angefangen zu suchen. Da hat wohl jemand nicht verstanden was ein OConly ist! Ein Leitpkankencache?

Schade.Stirnrunzelnd

Gevonden 13. oktober 2014, 16:50 Dampflok27 heeft de cache gevonden

Konnte wieder schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Gevonden 05. oktober 2014 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 21. september 2014 cejmp heeft de cache gevonden

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

Gevonden 17. september 2014, 15:50 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 auf unserer Einbrungen-Tour gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 15:48

Gevonden 05. september 2014, 14:53 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Lächelnd

Gevonden 03. september 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

mit Raal1412 den Cache gut gefunden. Magnet ist gelöst von der Dose. Lächelnd

Gevonden 03. september 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Der Magnet ist nicht mehr an der Dose. Danke für diese Runde

Gevonden 02. september 2014 Kingsize heeft de cache gevonden

Heute mussten Ibagsram und ich doch die neuen Döschen hier im Düsseldorfer Norden besuchen. Dieser Drive-In gestaltete sich äusserst unproblematisch und war flugs geloggt.
DfdC, Olaf.

Gevonden 30. augustus 2014, 20:56 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Schnell gefunden tftc

Gevonden 29. augustus 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Gevonden 28. augustus 2014 Bonicard heeft de cache gevonden

Als zweiter gefunden

Wegen dieser Caches brauchen wir jetzt auch ein OC-Konto

DfdC

Gevonden 28. augustus 2014, 13:30 gpabst heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.  DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
LogbildLogbild
Bild1Bild1
Bild2Bild2

[Terug naar de cachebeschrijving]