Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stufe 60    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. mai 2019, 22:09 Vom Cache die Dose a écrit une note

Anläßlich meines zweiten Freiburg Aufenthalts wollte ich diesen 2015 angefangenen Multi beenden.
Allerdings hatte ich meine alten Aufzeichnungen nicht mehr, also von vorn anfangen.
Die Stationen 1 & 2 liefen wie geschmiert, aber an Station 3 der erste Hänger und damit auch Station 4.
Durch ein wenig grübeln und meine vielen Rundgänge in den letzten Tagen konnte ich Station 5 entdecken und passende Lösungen zu den Fragen finden.
Es ergaben sich zwei mögliche Zielkoordinaten die ich abgesucht habe, allerdings ohne den Hinweis zu beachten, wie ich heute erst bemerkt habe.

Also bin ich heute nochmal losgezogen, durch die Koordinaten von Station 5 ergab sich dann auch Station 4 und beim nochmaligem Suchen an St. 3 konnte ich auch die noch lösen.

Anschließend habe ich mich nochmal an den Finalkoordinaten umgesehen und konnte den Bereich weiter eingrenzen, allerdings habe ich mich nach dem Gewitterguß gegen Abend an der einen Stelle nicht in die Botanik getraut, es war mir allein zu gefährlich!

Einerseits passten beide Orte zu dem Hint, an meinem Favoriten sah es sehr nach Windbruchentsorgung aus, vielleicht ist die Dose dem zum Opfer gefallen?

Falls ein Cacher aus Freiburg Interesse hat, darf er mich gerne anschreiben für weitere Info's und Foto's.

Vom Cache die Dose

Note 04. janvier 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 25. août 2014, 20:35 J.B.Grenouille der II trouvé la géocache

Wir waren die ersten, die den Cache gefunden haben Lächelnd

Eine wirklich sehr gut gelungene Tour durch Freiburg. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

LG TuC

[Retour à la géocache]