Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsche Feuerwachen - Feuerwehr Dägeling    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg nach Flensburg haben wir hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Vor Ort konnte ich den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 18. Juli 2015, 20:15 Zoraly hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache auch für Kids. Vielen Dank.

Iris & Konrad

gefunden 28. Juni 2015, 14:45 JaFy hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2015, 11:37 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und dachte mir, verwandel ich mal die ganzen unbekannten Dosen in Smiley's auf meinem c:geo-Display.

Die Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre.

gefunden 21. September 2014 geomarsch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in die Marsch mal eben geschaut, was hier so liegt. Es ist eine schöne Idee hier mal ein Cache zu Ehren der Menschen zu legen, die tagtäglich bereit sind, sich für Andere in Gefahr zu begeben, um Menschen zu helfen.

Vielen Dank dafür und danke für's Verstecken.

DFDC

gefunden 07. September 2014 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Heute die Cachebikes geschnappt und eine kleine Sonntagsmittagsrunde über Kremperheide nach Dägeling gedreht.
Nach kurzer Sucherei wurden wir hier auch fündig ! Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch !!
Noch 2 TB´s zur Weiterreise dagelassen !!

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie

gefunden 07. September 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Klettercache was gemütliches loggen.
Die Dose war gut zu finden und die Jungs wissen hier wohl bescheid;-)
Danke für euer Engagement was ihr habt!!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. August 2014, 14:20 heino hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern den Steingarten "umgebaut" und dabei auf die Dose gestossen.

Danke für die nette FTF-Plakette!

 

LachendFTFLachend

 

Heino

[Zurück zum Geocache]