Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgwechsel - Das Event (Hamburg)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

archiviert 10. November 2014 Schnüffelbären hat den Geocache archiviert

So, das Event ist vorbei. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür.danke für alle die da waren. Bis bald.lgSchnüffelbären

 

 

 

 

teilgenommen 18. Oktober 2014 Schnüffelbären hat das Event besucht

Da es beim ersten Event in Hamburg schon nicht geklappt hatte, hatte ich mir dieses Mal fest vorgenommen der Erste zu sein. Ich war doch dann auch tatsächlich 10 Minuten vor Eventbeginn vor Ort. Doch was muss ich sehen, da war schon jemand. So ein Mist ^^.

Aber egal. Wir haben dann aufgebaut, uns unterhalten und dann kam schon ein weiterer Cacher und so ging es weiter. Die Einen kamen, die Anderen gingen. Genau so muss es sein!

Das Wetter hatte auch noch mitgemacht und so war es ein schöner Nachmittag, mit einigen Cachern, guter Unterhaltung und zum Abschluss noch einer gemeinsamen Aktion :-) .

Danke für euer kommen und vielleicht bis zur nächsten Burgwechsel-Aktion :-) .

LG
Schnüffelbären

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgwechsel_Hamburg_1Burgwechsel_Hamburg_1
Burgwechsel_Hamburg_2Burgwechsel_Hamburg_2
Burgwechsel_Hamburg_3Burgwechsel_Hamburg_3
Burgwechsel_Hamburg_4Burgwechsel_Hamburg_4
Burgwechsel_Hamburg_5Burgwechsel_Hamburg_5
Burgwechsel_Hamburg_6Burgwechsel_Hamburg_6

teilgenommen 18. Oktober 2014 Creb hat das Event besucht

Danke für das Event, ich habe viel gelernt.

Hinweis 18. Oktober 2014 Schnüffelbären hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher,

man soll es kaum glauben. Nun ist der 18. und das Event steht vor der Tür.

Auch wenn wir nicht viele sein werden, ich freu mich über jeden der kommt. Und vielleicht entscheidet sich der eine oder andere spontan noch hinzu zukommen.

Das Wetter hier in Neugraben ist trocken, es ist wolkig und irgendwo so zwischen 16 und 18 Grad.

Ich werde schauen, dass ich zwei Bänke organisiere. Ich bring einen Burgtrunk mit und die Burgpastete und Alois den treuen Hausdrachen. Ein Drache gehört ja zu einem Burg-Event ^^. (Wobei Alois die Eigenschaft hat, sich Kleingeld einzuverleiben, welches er dann nicht mehr so wirklich hergibt ^^.)
Wenn jemand noch etwas mitbringen möchte, gerne. :-)

Eine TB-Box sowie das Logbuch wird selbstverständlich auch da sein sowie das 2. "Teil" der Ring der Schnüffelbären.

Dann bis nachher und liebe Grüße
Schnüffelbären

P. S. Anreisende mit der Bahn bitte den aktuellen Zugverkehr beachten, wegen Streikwochenende der GdL. Wenn möglich evtl. auf ein anderes Vekehrsmittel umsteigen.

möchte teilnehmen 04. Oktober 2014 Creb möchte das Event besuchen

Nachdem ich schon etwas geschrieben hatte, melde ich mich hiermit auch als Teilnehmer an.

1 Person

Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht.

möchte teilnehmen 03. Oktober 2014 Schnüffelbären möchte das Event besuchen

Hallo creb, hallo tiissii,

danke für eure Info´s.

Freut mich, dass du auch kommst tiissii. Das ist voll toll, dass du überhaupt was mitbringst, also keine Panik. :-)

Bis zum 18. dann.

LG (momentan vom Bodensee ^^)

Schnüffelbären

möchte teilnehmen 02. Oktober 2014 tiisii möchte das Event besuchen

+1

"Mein" Event, dass ich für den folgenden Tag in Hamburg geplant hatte, habe ich dann fix wieder archiviert. Denn eine Veranstaltung im Norden an einem Wochenende reicht wohl :-)
Natürlich nehme ich teil. Werde aber wohl außer ein paar belegter Brötchen und Getränke nicht viel mitbringen können, da ich mit S-Bahn oder Fahrrad komme.

Hinweis 02. Oktober 2014 Creb hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

am nächsten Tag noch ein Event in HH?

Ich habe gesehen, dass eines OC und das andere allgemein ist.

Eventuell zusammenlegen?

Gruß Creb

[Zurück zum Geocache]