Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgwechsel - Das Event (Hamburg)    participation 3x sera présent 3x Note 2x

archivé 10. novembre 2014 Schnüffelbären a archivé la géocache

So, das Event ist vorbei. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür.danke für alle die da waren. Bis bald.lgSchnüffelbären

 

 

 

 

participation 18. octobre 2014 LadySaratius a visité l'événement

Nach den samstäglichen Einkäufen haben mein Agent und ich hier auch noch fix um die Ecke geschaut.
Vorort trafen wir auf die üblichen Verdächtigen ;-)
Allerdings lernten wir auch den einen oder anderen neuen kennen.
Das Wetter spielte mit und es gab sogar ein kleines Gastgeschenk. Tolle Idee :-)
Danke für das nette kleine Event :-)

Viele Grüße aus Hamburg (Neugraben ist tatsächlich Hamburg)
LadySaratius

Hambruger Piraterie

participation 18. octobre 2014 Schnüffelbären a visité l'événement

Da es beim ersten Event in Hamburg schon nicht geklappt hatte, hatte ich mir dieses Mal fest vorgenommen der Erste zu sein. Ich war doch dann auch tatsächlich 10 Minuten vor Eventbeginn vor Ort. Doch was muss ich sehen, da war schon jemand. So ein Mist ^^.

Aber egal. Wir haben dann aufgebaut, uns unterhalten und dann kam schon ein weiterer Cacher und so ging es weiter. Die Einen kamen, die Anderen gingen. Genau so muss es sein!

Das Wetter hatte auch noch mitgemacht und so war es ein schöner Nachmittag, mit einigen Cachern, guter Unterhaltung und zum Abschluss noch einer gemeinsamen Aktion :-) .

Danke für euer kommen und vielleicht bis zur nächsten Burgwechsel-Aktion :-) .

LG
Schnüffelbären

Les images pour ce log :
Burgwechsel_Hamburg_1Burgwechsel_Hamburg_1
Burgwechsel_Hamburg_2Burgwechsel_Hamburg_2
Burgwechsel_Hamburg_3Burgwechsel_Hamburg_3
Burgwechsel_Hamburg_4Burgwechsel_Hamburg_4
Burgwechsel_Hamburg_5Burgwechsel_Hamburg_5
Burgwechsel_Hamburg_6Burgwechsel_Hamburg_6

participation 18. octobre 2014 Creb a visité l'événement

Danke für das Event, ich habe viel gelernt.

Note 18. octobre 2014 Schnüffelbären a écrit une note

Liebe Cacher,

man soll es kaum glauben. Nun ist der 18. und das Event steht vor der Tür.

Auch wenn wir nicht viele sein werden, ich freu mich über jeden der kommt. Und vielleicht entscheidet sich der eine oder andere spontan noch hinzu zukommen.

Das Wetter hier in Neugraben ist trocken, es ist wolkig und irgendwo so zwischen 16 und 18 Grad.

Ich werde schauen, dass ich zwei Bänke organisiere. Ich bring einen Burgtrunk mit und die Burgpastete und Alois den treuen Hausdrachen. Ein Drache gehört ja zu einem Burg-Event ^^. (Wobei Alois die Eigenschaft hat, sich Kleingeld einzuverleiben, welches er dann nicht mehr so wirklich hergibt ^^.)
Wenn jemand noch etwas mitbringen möchte, gerne. :-)

Eine TB-Box sowie das Logbuch wird selbstverständlich auch da sein sowie das 2. "Teil" der Ring der Schnüffelbären.

Dann bis nachher und liebe Grüße
Schnüffelbären

P. S. Anreisende mit der Bahn bitte den aktuellen Zugverkehr beachten, wegen Streikwochenende der GdL. Wenn möglich evtl. auf ein anderes Vekehrsmittel umsteigen.

sera présent 04. octobre 2014 Creb veut visiter l'événement

Nachdem ich schon etwas geschrieben hatte, melde ich mich hiermit auch als Teilnehmer an.

1 Person

Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht.

sera présent 03. octobre 2014 Schnüffelbären veut visiter l'événement

Hallo creb, hallo tiissii,

danke für eure Info´s.

Freut mich, dass du auch kommst tiissii. Das ist voll toll, dass du überhaupt was mitbringst, also keine Panik. :-)

Bis zum 18. dann.

LG (momentan vom Bodensee ^^)

Schnüffelbären

sera présent 02. octobre 2014 tiisii veut visiter l'événement

+1

"Mein" Event, dass ich für den folgenden Tag in Hamburg geplant hatte, habe ich dann fix wieder archiviert. Denn eine Veranstaltung im Norden an einem Wochenende reicht wohl :-)
Natürlich nehme ich teil. Werde aber wohl außer ein paar belegter Brötchen und Getränke nicht viel mitbringen können, da ich mit S-Bahn oder Fahrrad komme.

Note 02. octobre 2014 Creb a écrit une note

Hallo,

am nächsten Tag noch ein Event in HH?

Ich habe gesehen, dass eines OC und das andere allgemein ist.

Eventuell zusammenlegen?

Gruß Creb

[Retour à la géocache]