Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Transylvanische Großklauenspecht    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. noviembre 2022, 16:10 Vosoni ha encontrado el geocache

Heute Abend beim ersten Schnee und sonnigen Wetter bin ich in das Loch gekrabbelt. Von hier aus sieht man auch den Fortschritt mit der Bau von der Südumfahrung Pirna aka B172n. Mit dem Cache ist alles in Ordnung.

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1
Image 2Image 2
Image 3Image 3

disponible 26. marzo 2022, 14:30 k45m has maintained the cache

Wie hier das Logbuch abhanden kommen konnte ist mir unklar.
Ich habe ein neues Logbuch ausgelegt.

encuentran 20. marzo 2022, 13:31 YRKA-2308-Wuesti ha encontrado el geocache

Nach langem suchen haben wir den zerstörten Cache zwischen den Krallen der linken Klaue gefunden. Schade die Dose war offen und das Logbuch war durchweicht.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. junio 2021, 17:13 Feuermo112 ha encontrado el geocache

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                       ↖️  🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻
                        __________________
                  ↖️  🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
🚖💥🚗            🚒💨  🚒💨  🚑💨  🚓💨
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
                  ↙️  🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

             SIE RETTEN EUER LEBEN

Ja der Wahnsinn, ohne unsere kleine Marlies wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen. Aber clever wie sie war, hat sie unser Ei mit ins Nest gelegt.




Vielen lieben Dank an k45m und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫      ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。   ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben   ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛  ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒8. Juni 2021🚒17:13🚒1🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

encuentran 08. junio 2021, 17:11 Feuermarv ha encontrado el geocache

Ja absoluter Wahnsinn. Ohne unsere kleine Marlies wären wir aufgeschmissen gewesen. Aber pfiffig wie sie war hat sie das Nest gefunden und unser Ei mit reingelegt.
Kleine Runde mit @Feuermo112.
8. Juni 2021 17:11🧐


Danke fürs legen, hegen und Pflegen an k45m.
Sagt Feuermarv

Bei Stau Rettungsgasse bilden
II            🚙💥🚕💥🚚              II
II   🚙    I               🚛  I       ⛵   II
II   🚁    I                🚐 I      🚐    II
II     🚐  I  🚒          🚐I    🚌      II
II   🚗    I  🚒        🛴  I      🏍️    II
                  🚑

encuentran 29. mayo 2021, 16:40 wienja ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi, forstwirt69 auf eine ausgedehnte Runde.
Es ist schon etwas länger her, da waren wir hier, aber leider im falschen.
Da wir heute schon mal in der Nähe waren ging es  erneut auf Suche und diesmal stand einem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 04. enero 2021, 14:09 Die Pfadfinderin ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang habe ich diesen Cache gemeinsam mit Die Meeraner gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 01. noviembre 2020, 20:57 Erbse9 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner und lohnender Sonntagsspaziergang mit Rumpi65 zum Nest des Großklauenspechtes - sportlicher als gedacht und echt fetzig. Danke fürs (pf)legen 👍

encuentran 01. noviembre 2020, 15:53 Rumpi65 ha encontrado el geocache

Diese Art des Spechtes ist hier in der Gegend wirklich rar geworden, es ist zu hoffen, dass er trotz der Brücke seinem Revier treu bleibt. Doch da bin ich froher Dinge und glücklich, dass Erbse9 und ich so ein cooles Team sind, so werden wir ihn auch in kommender Zeit beobachten können.
Danke an den Leger des C!!

encuentran 15. septiembre 2019, 23:48 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Der Transylvanische Großklauenspecht und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

16. September 2019 23:48

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. junio 2016, 18:30 k45m han escrito una nota

Cachecontrolle durchgefüht: alles in bester Ordnung.

Da es in letzter Vergangenheit öfter mal zu DNF-Meldungen kam: genaues Lesen des Listings wird euch sicher weiterhelfen.

encuentran 18. septiembre 2015, 18:42 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Diese seltene Rasse sollte nicht unentdeckt bleiben und so ging es mit udopi und den ellersdorfer tief in die Wälder... [:I]
Vorsichtig und behutsam näherten wir uns und konnten den Transylvanischen Großklauenspecht überzeugen das wir nur mal zu Besuch kommen wollen... [:D]
So durften wir letztendlich bis zum Logbuch vordringen und unsere Unterschriften hinterlassen... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Der Transylvanische Großklauenspecht" von k45m... [:o)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Der Transylvanische Großklauenspecht" von k45m... [:o)]

encuentran 06. septiembre 2015, 06:50 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Per GC wurden wir auf diesen Cache aufmerksam und gingen mit MD und udopi auf Suche.
Aufregende Sache, für welche ich mich herzlich bedanke.

encuentran Recomendación 08. marzo 2015 eefdlaW ha encontrado el geocache

Ich muss sagen den Transylvanische Großklauenspecht einen Besuch abzustatten war schon eine kleine Herausforderung.

Es hat aber Spaß gemacht ... vielen Dank dafür.

Bei geocaching.com & auch im Logbuch mit eefdlaW geloggt.

encuentran 07. marzo 2015 hjr130899 ha encontrado el geocache

Huch,

da hab ich doch den Log vergessen.

Sorry.

Auf einer kleinen Dosenrunde im Pirnaer Stadtwald konnten wir auch den Transilvaner besuchen. Das war schon 'ne Herausforderung.

Danke für diesen Super-Cache.

encuentran 22. febrero 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Der Cachename hat uns hier neugierig gemacht und so ging es hier her. Das Finden hat viel Spaß gemacht.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 04. octubre 2014 gabba53 ha encontrado el geocache

Das war dann mal wieder einer nach saschmenschs Geschmack. Noch ehe ich irgendwas sagen konnte steckte er schon in den Wathosen und war unterwegs. Ich bewachte derweil den Eingang und machte die Zielfotos.

TFTC

encuentran 04. septiembre 2014, 20:38 TheBinily ha encontrado el geocache

Ups gerade als OC entdeckt und somit fix nach geloggt  :-) - danke ist ein cooles Ding

encuentran 30. agosto 2014 Peppi1507 ha encontrado el geocache

Da ich mich jetzt auch bei opencaching.de angemeldet habe, werde ich alle caches, die ich über geocaching.com gefunden habe, hier ebenfalls als "found it" loggen.

Danke für den Cache sagt Peppi1507.

encuentran 29. agosto 2014 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Abend kam von lovvb0b die Nachricht das es auf Expedition gehen soll. Es war der Plan ein mysteriöses Tier zu erforschen. Nach genauem Studium einschlägiger Literatur wie z. B. dem Listing erkannte ich das es ja kein Vogel sondern ein Reptil ist. Das erklärte auch die riesigen Tapsen im Einsatzgebiet.
Die ersten neun Erkenntnisse waren, das er nachtaktiv ist. Denn es war nirgends etwas größeres lebendiges zu sehen. Zum Glück!
Deshalb wagten wir uns nun auch, immer noch ein ungutes Gefühl im Nacken ob uns was anspringt, zum Nest vor. Aber es war wirklich nicht da. So konnte ich mich ungestört im Forschertagebuch einschreiben.

(genialer Ort und super Umsetzung. Vielen Dank dafür. Natürlich gibt es auch ein blaues Schleifchen.)

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 29. agosto 2014 xlnx ha encontrado el geocache

Ich war zwar schon beim Auslegen dabei, wollte aber den FTF-Jägern den Vortritt lassen, diesmal ging es ja recht schnell. Also bin ich heute nochmal mit dem Fahrrad hin. Ich wusste zwar, was mich erwartet, aber so ganz alleine dem Ungeheuer gegenüberzutreten ist schon etwas anderes. Zum Glück bin ich gerade nochmal mit dem Leben davongekommen.

encuentran 29. agosto 2014, 23:13 Strusifusi ha encontrado el geocache

Ssssooo "herzblatt" heute war ich mal nach dem gefaehrlichem dingensbummenstierchen was dort so tief im walde sein unwesen treibt und lebt mit Summse kucken...
Das es gefaehrlich werden koennte fuer uns, hat uns nicht weiter interessiert, da wir schon oefters der gefahr spontan ins auge geblickt haben....auch habe ich mir die hinweise fuer dieses tier vorher gut durch gelesen, damit wir uns ein wenig auf den fall aller faelle vorbereiten koennen....ich habe meinem muhtschekuhhund einfach sein rohes blutiges fleisch stiepitzt....obs mir geholfen haette ist fraglich, aber um das tierchen ab zu lenken und zeit zu schinden, haette das fleisch ganz sicher gelangt...und auch wenns nicht so gewesen waere....so waere meine Summse mit pfeil und bogen bewaffnet gewesen ;o)
Dann haet sie nur noch treffen muessen....

Haste fein ausgetueffelt....so lernt man neue und seltene arten kennen ;o)

[Volver a la lista de geocache]