Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politikern und Steinen I    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2023 flensfan heeft de cache gevonden

Beschikbaar 11. juli 2019, 13:00 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen und Logbuch gegen wasserfestes ausgetauscht. Danke für das Wartungslog.

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. juli 2019, 16:45 JG24 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war recht schnell gelöst, dann ging es los zu den richtigen Koordinaten, nach etwas suchen, da der          "Venus von Milo" nicht vor Ort war , haben wir den Cache gefunden.

Das eintragen ins Logbuch war schon schwierigerBrüllend, Seiten kleben aneinander wegen Feuchtigkeit.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2017, 12:25 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Selten so 'liebe' Muggels kennengelernt.

Der ca.9jaehrige Enkel, der vor Ort lebenden Künstlerin, hat uns jedes Opjekt liebevoll erklärt

so das wir jetzt nicht nur ein 'Fourth to find' loggen dürfen sondern auch im Besitz eines künstlerisch, bearbeiteten

Steines sind.

Wir durften M.B.persönlich kennenlernen und sind sehr stolz darauf!

Vielen Dank an den Owner für diese Bereicherung und den Cache sowie liebe Gruesse der oben angemerkten.

Pinnie u.Pueppi

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. augustus 2017 Le Dompteur heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

Die Eigentümerin, die uns netterweise diesen Cache erlaubt hat, ist sehr froh, daß keine Premium-Cacher mehr hier nachts vorbeirennen. Opencaching hat sich also bewährt, um netten Menschen Schönes zu zeigen. Nehmt Euch Zeit mit! Der Garten ist frei, offen und kostenlos - ganz im Sinne des OC-Gedankens.

Hinweis wurde verbessert.

Gevonden 11. oktober 2015 ISvea heeft de cache gevonden

Dieser Cache aus der Politiker und Steinen Serie, konnte sich nicht lange verbergen. Der Hint ist einfach zu eindeutig. Das Schöne an diesem Cache ist, dass er mich und CDog zu einem wunderschönen Kunstgarten geführt hat. Hier stehen schön gestaltete Steinkunst, für den neugierigen Besucher bereit. 

Danke fürs legen und hegen :)

TFTC

Gevonden 31. augustus 2014, 10:00 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Gegenüber den Ufos und Nachrichten I war dieses Rätsel zur Entspannung gerade richtig, sehr interessant fand ich, dass drei der Bundespräsidenten im direkten Umkreis von meinem Geburtsort geboren wurden, wenn das nicht mal ein gutes Zeichen war...

Die Dose konnte von TB28580 und mir vor Ort schnell gefunden werden und wir konnten unseren Weg Richtung Hamburg fortsetzen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden 24. augustus 2014 dottis heeft de cache gevonden

 


24/08/2014

 FTF

Ich saß gerade am Rechner als eine neue Mail reinkam.
Kurz geschaut, interessant, die kann man ja mal machen.
Das Rätsel war schnell gelöst und Checker zeigte grün.
Mit dem Auto ging's zu den errechneten Koords.
Hier wurde Frau dottis fündig, es wurde ein FTF.
Nach dem Loggen haben wir uns die Ausstellung angesehen.

Danke für den Cache, dottis

[Terug naar de cachebeschrijving]