Waypoint search: 

Log entries for Wir machen den Weg frei    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 02 January 2018 wittijack has archived the cache

Ich muss mich leider von dem Listing verabschieden..

Found 10 October 2015, 16:04 Kulervo found the geocache

Endlich gefunden und dann keinen Stift dabei. Was soll s?
Nischen klettern musste ich schon. Schön gemachtes Versteck. Sonniger Hinter. #tftc

Found 12 April 2015, 20:00 rennschnecke60 found the geocache

Das ist eine schöne Dose am Wegesrand - das war wohl nix. Gut, dass ich DAISL an meiner Seite hatte. Ich hätte wohl sonst den Baum abgesägt zu dem mich die Koordinaten hinführten.

Dann wurden wir verfolgt, also Flucht ergriffen und erst mal das TB Hotel in der Nachbarschaft aufgesucht. Dann leise und vorsichtig zurück, fix das Logbuch signiert und wieder Richtung Cachemobil. Was für eine Aktion!
Grüße ganz herzlich den Owner.

rennschnecke60

Found 01 April 2015 Geo/ found the geocache

Der Weg war wahrlich nicht immer frei. Diese Dose hat uns mehrere Anläufe gekostet bis sie schließlich geknackt war. Das ist nun schon eine weile her, deshalb habe ich das Datum grob gepeilt...

Found 07 March 2015, 16:10 DL3BZZ found the geocache

Nach der Arbeit noch schnell einen Cache loggen, na ja, so schnell war es dann doch nicht, mit dem Smartphone ging mir dann das Licht auf bzw. konnte ich den Cache loggen. Vielen Dank für den kleinen und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 23 November 2014 FonsB found the geocache

Auch hier kam ich heute vorbei und wollte mal eben schnell loggen. Denkste Puppe! Mal eben war nicht, dabei hätte ich den allerersten Gedanken mal weiter verfolgen soll. So habe ich erst einmal das unterste zu oberst gekehrt und unter ständiger Beobachtung dreier vierbeiniger Kuhmuggel alles akribisch untersucht. Danach habe ich mich dann noch beim Owner rückversichert, ob die erste Idee nicht doch gleich besser gewesen wäre und er musste herzhaft lachen. Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. Die Kuhmuggel haben mich bestimmt auch ausgelacht, aber egal, gefunden ist gefunden. DFDC

[Back to the geocache listing]