Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brilliter Kirche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016, 18:30 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 17. Januar 2016 Florita hat den Geocache gefunden

Heute auf der Gnarrenburg-Tour Nummer 3 gehoben und geloggt. Durch die Beschreibung für mich schnell auffindbar!

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie an diesen Ort gekommen, danke dafür!

kann gesucht werden 22. August 2015 InNomineFilii hat den Geocache gewartet

Habe gestern einen neuen Behälter mit neuem Logbuch angebracht. Bitte achtet beim Suchen und Eintragen auf Muggels, Vanfalismus kennt leider keine Grenzen.

momentan nicht verfügbar 21. August 2015 InNomineFilii hat den Geocache deaktiviert

Der Cache würde zerstört. Logbuch, Deckel und Magnet sind unauffindbar. In den Nächsten Tagen werde ich einen neuen verstecken. Traurig, der Cache war doch noch so jung.

gefunden 14. März 2015, 16:12 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
9

gefunden 21. Februar 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Schnell rangefahren und auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. Januar 2015 aalmöck hat den Geocache gefunden

Geläutet hat die Glocke zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war, zum Glück nicht. So konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen. DFDC

gefunden 11. Oktober 2014, 14:30 InNomineFiliae hat den Geocache gefunden

Das muss man einfach betonen: einen schönen Cache hast du hier hinterlassen.

gefunden 07. September 2014, 16:55 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Schöner sauberer Cache. DfdG Lächelnd

[Zurück zum Geocache]