Waypoint search: 

Log entries for Das Kreuz auf der Kanzel    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2019, 23:55 Sonnenhut found the geocache

Prima Wanderung! Aufpassen muß man auf Müggelsee!

Found 20 October 2017, 18:18 GeoFranke found the geocache

Toller Ausblick bei tollem Wetter. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 September 2017 micha_de found the geocache

Heute morgen ist die Kreuzpfadfinderrunde aufgebrochen zum Feldgottesdienst. Das Wetter ist sonnig und relativ warm.

Leider wurde dieser aus uns unbekannten Gründen kurzfristig abgesagt und so nutzen wir die Möglichkeit hier ein Gruppenfoto zu machen.

Die tolle Aussicht heben wir ausgiebig genossen und uns dann wieder auf den Rückweg nach Iphofen gemacht um den Gemeinde-Gottesdienst noch rechtzeitig besuchen zu können.

Vielen Dank fürs Zeigen

Micha

Found 10 July 2017 zimmermo found the geocache

Auf dem Weg nach Marktbreit durfte ein Besuch beim Kanzelkreuz nicht fehlen. Danke fürs Legen und Herführen.

Found 02 April 2017, 11:14 funnymax found the geocache

Siehe geocaching.com.

Found 29 September 2015 anmj found the geocache

Diesen Cache schon vor einigen Wochen gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 18 July 2015, 19:20 Bierfilz found the geocache

Im Rahmen einer sehr empfehlenswerten geführten Weinwanderung mit Weinproben ging es auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei.

Bei der Bergung der Dose war meine Fingerfertigkeit sehr nützlich! So konnte ich unbemerkt loggen.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Pictures for this log entry:
Das Kreuz auf der KanzelDas Kreuz auf der Kanzel

Found 03 August 2014 jacinto13 found the geocache

Mit Töltkuh hier unterwegs gewesen. Der Tag war nicht so schön zum Reiten, also haben wir ein bisschen Sissi-Cachen betrieben und uns die Gegend angesehen :-)

[Back to the geocache listing]