Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Kreuz auf der Kanzel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2019, 23:55 Sonnenhut trouvé la géocache

Prima Wanderung! Aufpassen muß man auf Müggelsee!

trouvé 20. octobre 2017, 18:18 GeoFranke trouvé la géocache

Toller Ausblick bei tollem Wetter. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2017 micha_de trouvé la géocache

Heute morgen ist die Kreuzpfadfinderrunde aufgebrochen zum Feldgottesdienst. Das Wetter ist sonnig und relativ warm.

Leider wurde dieser aus uns unbekannten Gründen kurzfristig abgesagt und so nutzen wir die Möglichkeit hier ein Gruppenfoto zu machen.

Die tolle Aussicht heben wir ausgiebig genossen und uns dann wieder auf den Rückweg nach Iphofen gemacht um den Gemeinde-Gottesdienst noch rechtzeitig besuchen zu können.

Vielen Dank fürs Zeigen

Micha

trouvé 10. juillet 2017 zimmermo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Marktbreit durfte ein Besuch beim Kanzelkreuz nicht fehlen. Danke fürs Legen und Herführen.

trouvé 02. avril 2017, 11:14 funnymax trouvé la géocache

Siehe geocaching.com.

trouvé 29. septembre 2015 anmj trouvé la géocache

Diesen Cache schon vor einigen Wochen gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 18. juillet 2015, 19:20 Bierfilz trouvé la géocache

Im Rahmen einer sehr empfehlenswerten geführten Weinwanderung mit Weinproben ging es auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei.

Bei der Bergung der Dose war meine Fingerfertigkeit sehr nützlich! So konnte ich unbemerkt loggen.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
Das Kreuz auf der KanzelDas Kreuz auf der Kanzel

trouvé 03. août 2014 jacinto13 trouvé la géocache

Mit Töltkuh hier unterwegs gewesen. Der Tag war nicht so schön zum Reiten, also haben wir ein bisschen Sissi-Cachen betrieben und uns die Gegend angesehen :-)

[Retour à la géocache]