Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welcome to the Jungle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 11:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen an einer falschen Stelle war der Cache dann schnell aufgefunden. Ihn aus seinem Versteck zu bergen war jedoch ein ganz schöne Akt... Schlussendlich hatte ich ihn aber in der Hand und konnte loggen.

Das Logbuch ist zwar ein wenig klamm, halte ich aber noch für in Ordnung. Ein wenig leer ist es...

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 20. August 2016, 19:15 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
toller Cache, haben den Weg dorthin ein wenig unterschätzt und durften anschließend die Klamottenwechseln.
Tolle Idee für einen Cache.
Leider ist das Logbuch sehr feucht geworden und der Cache ist stark von Ameisen belagert.

UND LEIDER haben sich bis jetzt viel zu wenig Cacher hierher auf den Weg gemacht.

TFTC an Geo-Crawler sagt

Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11366OC11366

gefunden 20. September 2015, 10:55 Yirrin hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zum Jungle und dann doch etwas länger gesucht. Nach einer kleinen Suchpause viel mir dann doch etwas in Auge und ich konnte den Cache finden. Allerdings war ich nicht dazu fähig ihn zu öffnen. Mit meinen fingern und meiner Geschicklichkeit habe ich da keine Chance. Ein Bild ist aber vorhanden falls es gefordert wird.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Jungle...Im Jungle...

gefunden 12. April 2015, 15:00 TeamKoenigin hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache in toller Umgebung. Haben erst einmal an der falschen Stelle gesucht und dann herzlich gelacht als wir dann endlich fündig wurden. Super Cache für einen Sonntag-Nachmittag.

Der TB wurde von uns mitgenommen und tritt nun seine weitere Reise an. :)

Danke für diesen Cache

Hinweis 04. Januar 2015, 21:47 Geo-Crawler hat eine Bemerkung geschrieben

Ja..schön das nun jemand hier war. Ich freu mich.

gefunden 01. Oktober 2014 FamHi hat den Geocache gefunden

 

Ja ich war im Dschungel und habe dort eine schöne und fair versteckte Dose gefunden

und das leere Logbuch signieren dürfen.

Deshalb auch einen Dank an Geo-Crawler für die Mühe mit dem legen der Dose und dem veröffentlichen auf

dieser Plattform obwohl es gute 4 Wochen gedauert hat bis sich jemand auf den Weg gemacht hat um Sie zu

bergen

Fam Hi

 

[Zurück zum Geocache]