Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Welcome to the Jungle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. abril 2024 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. marzo 2020, 12:55 Hoog99 han escrito una nota

Hier sieht es wüst aus, es war nichts zu finden. Vielleicht sollte man mal eine Wartung in Betracht ziehen.

encuentran 15. octubre 2019, 15:44 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour gemacht. Der Ort hat mich hier zum Verweilen eingeladen. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

15:44 Uhr, #2

encuentran 22. junio 2018, 17:09 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Der letzte Fund war im Oktober 2016, wir dachten uns aber, gucken kann man mal, wenn man schon in der Nähe ist.

Es gab sogar noch einen recht gut erkennbaren Weg zum Cache und das, obwohl hier zuvor und auch danach kaum jemand war.

Die Dose konnten wir fast nicht bergen, doch dann fand Sven ein Hilfsmittel und nun stehen wir im leicht klammen Logbuch.

Danke für den Cache und liebe Grüße.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. octubre 2016, 11:30 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suchen an einer falschen Stelle war der Cache dann schnell aufgefunden. Ihn aus seinem Versteck zu bergen war jedoch ein ganz schöne Akt... Schlussendlich hatte ich ihn aber in der Hand und konnte loggen.

Das Logbuch ist zwar ein wenig klamm, halte ich aber noch für in Ordnung. Ein wenig leer ist es...

Danke für den Cache.

encuentran The geocache needs maintenance. Recomendación 20. agosto 2016, 19:15 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
toller Cache, haben den Weg dorthin ein wenig unterschätzt und durften anschließend die Klamottenwechseln.
Tolle Idee für einen Cache.
Leider ist das Logbuch sehr feucht geworden und der Cache ist stark von Ameisen belagert.

UND LEIDER haben sich bis jetzt viel zu wenig Cacher hierher auf den Weg gemacht.

TFTC an Geo-Crawler sagt

Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC11366OC11366

encuentran 20. septiembre 2015, 10:55 Yirrin ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang zum Jungle und dann doch etwas länger gesucht. Nach einer kleinen Suchpause viel mir dann doch etwas in Auge und ich konnte den Cache finden. Allerdings war ich nicht dazu fähig ihn zu öffnen. Mit meinen fingern und meiner Geschicklichkeit habe ich da keine Chance. Ein Bild ist aber vorhanden falls es gefordert wird.

DfdC

Imagen para el log de entrada
Im Jungle...Im Jungle...

encuentran 12. abril 2015, 15:00 TeamKoenigin ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache in toller Umgebung. Haben erst einmal an der falschen Stelle gesucht und dann herzlich gelacht als wir dann endlich fündig wurden. Super Cache für einen Sonntag-Nachmittag.

Der TB wurde von uns mitgenommen und tritt nun seine weitere Reise an. :)

Danke für diesen Cache

Nota 04. enero 2015, 21:47 Geo-Crawler han escrito una nota

Ja..schön das nun jemand hier war. Ich freu mich.

encuentran 01. octubre 2014 FamHi ha encontrado el geocache

 

Ja ich war im Dschungel und habe dort eine schöne und fair versteckte Dose gefunden

und das leere Logbuch signieren dürfen.

Deshalb auch einen Dank an Geo-Crawler für die Mühe mit dem legen der Dose und dem veröffentlichen auf

dieser Plattform obwohl es gute 4 Wochen gedauert hat bis sich jemand auf den Weg gemacht hat um Sie zu

bergen

Fam Hi

 

[Volver a la lista de geocache]