Ricerca waypoint: 

Log per Heegberg: Erzhäuser Waldfriedhof    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

trovata 05. giugno 2021, 23:24 Feluko ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde mit dem Fahrrad auch an diesem Multi vorbeigekommen. Interessante Stelle, die ich ohne den Cache nie entdeckt hätte.

Vielen Dank für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trovata 08. settembre 2020, 08:49 4C34N ha trovato la geocache

Eine ganze Weile lächelte uns dieser Multi von der Karte aus an, aber irgendwie passte immer etwas nicht, obwohl wir schon oft in der Nähe waren. Heute war die Zeit endlich reif, um den Cache zu absolvieren. ;)

Also sind wir zu Stage 1 aufgebrochen, um die nötigen Infos zu suchen. Hier und da hat sich dann doch ein Muggel hierher verirrt.  ;) Als die Luft rein war, zum Stein gelaufen und die Berechnung durchgeführt. Weiter ging der Weg Richtung Final.

Vor Ort angekommen, haben wir den Hint gar nicht mehr gebraucht. Die Dose lag weitestgehend aufgedeckt da. Also schnell geloggt, alles wieder gut versteckt und mit dem vorhandenen Material abgedeckt. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kabejota für Heegberg: Erzhäuser Waldfriedhof, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 17

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2020, 11:00 renebe2 ha trovato la geocache

Bei der Hitze war nur mal ein kleiner Spaziergang angesagt um dabei einige entfernte Dosen mitzunehmen.Die Dose konnte ich gut finden.
Danke für den Cache.

trovata 01. agosto 2020 renebe2 ha trovato la geocache

Bei der Hitze war nur mal ein kleiner Spaziergang angesagt um dabei einige entfernte Dosen mitzunehmen.Die Dose konnte ich gut finden.
Danke für den Cache.

trovata 06. luglio 2020, 23:13 acul_3 ha trovato la geocache

Zusammen mit ghostlector steuerten wir heute diesen kleinen Multi an. Die Final-Koords waren schnell ermittelt und so stehen wir nun auch im Logbuch.
Herzlichen Dank an kabejota fürs Herlocken!

trovata 06. luglio 2020, 08:51 Ghostlector ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
77

trovata 19. agosto 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Ein gutes Stück vom Friedhof zum Final!
Die Dose war gut zu finden und tadellos in Ordnung.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 08. marzo 2018, 12:57 DerLangener ha trovato la geocache

Auf Geocaching.com ausführlicher Log

trovata 01. febbraio 2018 freilandrose ha trovato la geocache

Wer macht den so was. Steine mitten im Wald zu entsorgen. Im erweiterten Sinne habe die Steine eine Wiederverwendung gefunden. Ich bedanke mich bei kabejota fürs Zeigen, Legen und Pflegen des kurz Multis auch wenn er lang ist und Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 01. agosto 2016, 21:00 60316 ha trovato la geocache

Schon etwas unwirklich, was sich hier an Stage 1 offenbart! Die Ablese- und Rechenaufgabe war schnell gelöst und die Dose schnell (naja, das ist relativ [;)]) gefunden. Auch ich frage mich, welcher zwingende Grund dazu führte, das Versteck ausgerechnet hier (in dieser Entfernung) zu platzieren [?]
T4TC - 60316 - HJ+J
4982 - 14:30

trovata Raccomandata 28. giugno 2016 fuwo ha trovato la geocache

Da ich heute wegen einiger Dosen sowieso in der Gegend war, bot sich eine Friedhofsbesichtigung in freier Natur an. Sowohl Stage 1, als auch das Final habe ich dank exakter Koordinaten sehr gut ohne Hint gefunden.
Die auch heute in großer Zahl vorhandenen Blutsauger machten keine Probleme - die einen wurden vom Autan abgeschreckt, die anderen rutschten auf dem Schweiß aus.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trovata 25. giugno 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Vor dem Beginn des Kletterevents schauten wir mal an diesem ehrwürdigen Ort vorbei und schrieben unseren Namen ins Logbuch ein. Danke!

trovata 21. aprile 2016, 19:48 FlashCool ha trovato la geocache

Abendspaziergang zum Waldfriedhof. Naja, ganz so schlimm war's dann doch nicht. Herrliches Wetter mit viel Sonne und nach Stage 1 ward das Final aufgesucht. Hier doch etwas länger und ausführlicher suchen müssen. Danke für's Aushecken und Verstecken.

trovata 08. aprile 2015 ReneFFM ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang in der Mittagspause. Was so allem im Wald herum liegt. 

TB abgelegt.

TFTC
ReneFFM

trovata 28. marzo 2015 mukyanchon ha trovato la geocache

Schönes Waldstück zum spazieren, wenn auch etwas laut...
Danke fürs Versteck.

trovata 25. gennaio 2015 GC-Jäger ha trovato la geocache

Auf unserer sonntäglichen Runde haben wir heute den Waldfriedhof besucht. Das Datum konnten wir gut erkennen... und so gings auf zum Finale. 

Danke sagen 

die GC-Jäger

trovata 18. gennaio 2015, 15:30 Riedxela ha trovato la geocache

Schöner Multi für einen Sonntag Nachmittag. Die Idee für die Finalkoordinaten hat mir gut gefallen. Den Cache habe ich nach kurzer Suche und einkreisen gut finden können. 

In : Bärenfigur OUT: Geokret "Cat-Chip"

Dank für den Cache und die schöne Runde sagt Riedxela

Nota 06. dicembre 2014, 12:45 kabejota ha scritto una nota

Krets in

trovata 27. ottobre 2014 Imkermann ha trovato la geocache

Es hat lange gedauert, diesen Cache in Angriff zu nehmen, obwohl er doch in unserer unmittelbaren Homezone liegt. Heute haben wir es dann mit dem letzten Licht des Tages (Winterzeit ist schon was doofes) endlich mal hier raus geschafft.
TFTC

trovata 01. giugno 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute an einem sonnigen Sonntag nach dem ausgiebigen Frühstück hier mal durch den Wald gestreift und nach einem "Waldfriedhof" gesucht. Das Finden und Loggen dieser Dose war kein Problem und so konnten wir unseren gemütlichen Spaziergang durch den Wald genießen. Ist schon krass was so alles im Wald herumliegt! Da sucht man manchmal ewig nach Schildern/Hinweisen für einen Multi und dann liegen die da einfach so im Wald. Das ist ja quasi eine Einladung für den Owner gewesen.
Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]