Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neulich im Getränkemarkt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019 kerok hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit ermittelt. Heute am Sonntagvormittag konnte ich die Dose völlig ungestört suchen und wurde auch schnell fündig.

gefunden 10. Juni 2017, 12:36 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Bundy609 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 01. Juli 2016, 20:43 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Nachdem ich mich durch die erste Biersorten durchgetrunken hatte, bekam ich eine Idee, die sich nach dem nächsten 6er Pack als roter Faden darstellte.
Herzlichen Dank für die tolle Idee.
[;)]

gefunden 15. Januar 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ein Plagiat kann niemals so gut wie das Original sein Lachend

[Zurück zum Geocache]