Ricerca waypoint: 

Log per Neulich im Getränkemarkt    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2019 kerok ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor längerer Zeit ermittelt. Heute am Sonntagvormittag konnte ich die Dose völlig ungestört suchen und wurde auch schnell fündig.

trovata 10. giugno 2017, 12:36 Zimbo. ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Bundy609 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 01. luglio 2016, 20:43 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Nachdem ich mich durch die erste Biersorten durchgetrunken hatte, bekam ich eine Idee, die sich nach dem nächsten 6er Pack als roter Faden darstellte.
Herzlichen Dank für die tolle Idee.
[;)]

trovata 15. gennaio 2015 hennes1389 ha trovato la geocache

Ein Plagiat kann niemals so gut wie das Original sein Lachend

[Ritorna al listing della geocache]