Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die andere Seite---The other side    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016, 22:10 tanteju81 hat den Geocache gefunden

15:25 - Vier Erwachsene, fünf Kinder, drei Caches, ein schöner, herbstlicher Spaziergang. Vielen Dank für diesen Cache. Ich konnte ihn trockenen Fußes herüberholen und wir haben muggelfrei Kleinigkeiten getauscht. Schade, dass inzwischen fast nur abgegrabbelte Sachen in den Dosen sind. Aber die Kinder hatten natürlich trotzdem ihren Spaß und haben schöne Sachen hinterlassen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2016, 17:00 PHW-Gang hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

Füße ziemlich nass, aber ganz viel Spaß!

Out: Tracking Cache

In: Quietsche-Entchen

gefunden 30. September 2015, 12:14 CFJM-Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Super Location, schnell gefunden....sehr schön. So macht Cachen Spaß.

DFDC sagt das M Von cfjm-schatzsucher

# 10 ( 30. September 2015)

gefunden 06. Februar 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Bei meinen schönen langen und sonnigem Spaziergang am Nachmittag kam ich auch hier vorbei.
Da habe ich mir einen anderen Weg gesucht, als vielleicht vorgesehen. Der Weg zum Cache war zwar viel länger, aber ich hatte dafür kein Risiko, nass zu werden. Bei einem Grad, wäre das auch nicht so angenehm gewesen.
Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 19. Oktober 2014 Matz66 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich auf den Weg gemacht, ein paar Dosen in der erweiterten HomeZone in ein
fröhlich grinsendes Smilie zu verwandeln Hier hab ich bei dem Cachenamen mit allen gerechnet
aber ganz bestimmt nicht damit. Nette Idee und nachdem ich den feuchtfröhlichen Gang hinter mich
gebracht hab.... Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 19. August 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gefunden und nun hier nachgeloggt. DfdC

gefunden 18. Oktober 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Bereits am 18.10.12 auf GC.com geloggt:

Die kleine Schatztruhe konnte ich damals an der idyllischen Location problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]