Ricerca waypoint: 

Log per Die andere Seite---The other side    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Eine Tour kurz vor Regen, es regnete aber nur kurz für zwei Male - zum Glück, kann es doch meinetwegen die ganze Nacht durchregnen, aber bitte nicht zur Cachingzeit ;)

**Zum Cache**: Hier erst einen Vorgucker gemacht, ok das "möglicherweise" dann in die Tat umgesetzt, denn die Alternative schien mir zu gewagt.

Dann in den absoluten Anti-Zecken Schuhen mit Wanderstock angetanzt. He he, wenn man weis wie der Cache versteckt ist, könnte man ihn vom anderen Ufer aus sehen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2020, 11:30 Melmijoda ha trovato la geocache

Vielen DANK. Wir sind trocken geblieben.Cool

trovata 27. agosto 2017, 20:23 Hatti&Nono ha trovato la geocache

Ja wir waren auf der anderen Seite.
Bei bestem Wetter haben wir uns heute den wunderschönen Lutterradweg vorgenommenen.
Natürlich mussten auch die am Wegesrand liegenden Caches in Smileys umgewandelt werden.
Und auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen, also Schuhe und Socken aus und nach einer erfrischenden Kneippkur lag er in unseren Händen.
Vielen Dank für's hegen und pflegen.

trovata 27. giugno 2017 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Tag 178 auf der Jagd nach der Tagesdose!
Denn ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen! Da ich Anfang Feb. wieder zurück in meine alte Heimat gezogen bin, heißt es "Neue Arbeit, neue Wohngegend, so sollte es diese Jahr klappen mit der 356 Tage am Stück"

Danke
178/365

trovata 03. ottobre 2016, 22:10 tanteju81 ha trovato la geocache

15:25 - Vier Erwachsene, fünf Kinder, drei Caches, ein schöner, herbstlicher Spaziergang. Vielen Dank für diesen Cache. Ich konnte ihn trockenen Fußes herüberholen und wir haben muggelfrei Kleinigkeiten getauscht. Schade, dass inzwischen fast nur abgegrabbelte Sachen in den Dosen sind. Aber die Kinder hatten natürlich trotzdem ihren Spaß und haben schöne Sachen hinterlassen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. luglio 2016, 17:00 PHW-Gang ha trovato la geocache

Sehr schön.

Füße ziemlich nass, aber ganz viel Spaß!

Out: Tracking Cache

In: Quietsche-Entchen

trovata 30. settembre 2015, 12:14 CFJM-Schatzsucher ha trovato la geocache

Super Location, schnell gefunden....sehr schön. So macht Cachen Spaß.

DFDC sagt das M Von cfjm-schatzsucher

# 10 ( 30. September 2015)

trovata 06. febbraio 2015 8-Rollen ha trovato la geocache

Bei meinen schönen langen und sonnigem Spaziergang am Nachmittag kam ich auch hier vorbei.
Da habe ich mir einen anderen Weg gesucht, als vielleicht vorgesehen. Der Weg zum Cache war zwar viel länger, aber ich hatte dafür kein Risiko, nass zu werden. Bei einem Grad, wäre das auch nicht so angenehm gewesen.
Vielen Dank für das Herführen.

trovata 19. ottobre 2014 Matz66 ha trovato la geocache

Heute hab ich mich auf den Weg gemacht, ein paar Dosen in der erweiterten HomeZone in ein
fröhlich grinsendes Smilie zu verwandeln Hier hab ich bei dem Cachenamen mit allen gerechnet
aber ganz bestimmt nicht damit. Nette Idee und nachdem ich den feuchtfröhlichen Gang hinter mich
gebracht hab.... Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

trovata 19. agosto 2013 Obercolt ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit gefunden und nun hier nachgeloggt. DfdC

trovata 13. gennaio 2013 berniegt ha trovato la geocache

Heute haben thomaspnet und ich bei leichten Minusgraden eine kleine Cachetour gemacht.
Da es sich laut Cachebeschreibung um die andere Seite handelt, haben wir versucht dieses zu tun, doch es kam etwas anders als gedacht ...
Ach ja, Danke an den Spender des Stuhls, der uns sehr hilfreich war.
TFTC

trovata 18. ottobre 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Bereits am 18.10.12 auf GC.com geloggt:

Die kleine Schatztruhe konnte ich damals an der idyllischen Location problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]