Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Personenzug    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Gassierunde gerne mitgenommen;-)

Vielen Dank fürs wieder herloggen und bis denne anner Lenne...

gefunden 19. Dezember 2015, 15:44 chulupi hat den Geocache gefunden

13.30h | #1777
Mit ortskundiger Begleitung von Glatteis kam ich auf einer kleinen Fahrradrunde hier vorbei. Für mich die Chance Erfurt weiter kennen zu lernen und einen Cache finden zu können - ja und Infos gab es natürlich auch noch. So wurde das eine schöne Mittagsrunde.
An den Koordinaten hielten wir und dann hieß es zu suchen und dabei die Muggelfamilie im Auge zu halten. Doch diese bog auf einen Schleichpfad ab und so hatte ich den Cache schnell in der Hand. Schade, dass hier vor Ort dann doch kein Zug mehr steht und geht.
TFTC!
chulupi

gefunden 23. März 2015 gerbschi hat den Geocache gefunden

vor einiger Zeit schon gefunden, nun endlich hier geloggt!

gefunden 16. März 2015, 18:10 krusty10 hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Sucherei gut gefunden.

55 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 01. Oktober 2014, 12:00 loeffelh hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden. TFTC

kann gesucht werden 07. September 2014 Radarauge65 hat den Geocache gewartet

Dieser Cache ist für Opencachingmitglieder und Geocachingmitglieder eingestellt.

Ich schreibe das nur damit jeder informiert ist.

Wer will kann sich im Logbuch eintragen -muss aber nicht.

Radarauge65

OC-Team gesperrt 01. September 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. August 2014, 20:18 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und nun auch als OC geloggt. Vielen Dank / Thanks

gefunden 28. August 2014, 15:00 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Wieder-Einstellen!

Kurz vor Mittag kam die Benachrichtigungs-Mail über einen neuen Cache in mein E-Mail-Postfach geflattert.
"Personenzug" auf Opencaching.de und gar nicht mal so weit weg... Meine Chance dem unangefochtenen Opencaching-König von Erfurt [fɹεd'spɪnɛt] den FTF zu klauen. Hehe!
Schnell noch ein Blick auf die Karte, das sollte reichen.
Als endlich Feierabend war fuhr ich die Leipziger Straße raus, bog vor den Schienen rechts ab. Ließ den Nordhäuser Bahnhof an mir vorbei ziehen und zückte die Kamera, denn die Location war durch die vielen Feierabendautofahrer ziemlich vermuggelt.
So schoss ich zur Ablekung ein paar Bilder vom umgebauten und modernisierten ehemaligen Bahnhofsgebäude und schnappte mir in einer unbeobachteten Sekunde, den Cache.
Yeah! Noch kein Log. Tatsächlich erster!
Doch warum heißt der Gute aufeinmal "Dampflok"? Egal, passt ja auch. Lachend

Vielen Dank für's Hegen und Pflegen und Legen dieses Caches.
Es grüßt der Thüringer!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Nordhäuser Bahnhof heuteDer Nordhäuser Bahnhof heute

[Zurück zum Geocache]