Waypoint search: 

Log entries for Personenzug    Found 21x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 November 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 05 May 2021, 19:01 Cat-one found the geocache

Beim 2ten Anlauf gefunden

Found 18 October 2020 danspataru found the geocache

Im trockensten Feld geloggt, das ich finden konnte. Ich danke für netten Cache!

Found 21 May 2020, 16:50 hasi2014 found the geocache

So ist das, wenn man die Infos nur überfliegt.

Der Cache ist da und wurde am muggelfreien Vatertag in Ruhe geloggt.

Die Bemerkungen zur Strasse nehme ich nicht zurück.

Danke vom hasi

Not found 02 May 2020, 17:00 hasi2014 did not find the geoacache

Habe den Cache nicht gefunden. Stimmen die Koordinaten? Der Ort ist die reinste Müllhalde, die Strasse ist die dreckigste Strasse in ganz Erfurt. Sollte der Cache sich noch da befinden, dann bitte entfernen und an einen attraktiven Standort verstecken.

Gruß hasi2014

Found 17 April 2020, 18:22 jiprott found the geocache

War heute rund um den Ringelberg unterwegs, und besuchte dabei verschiedene Tradis. Dieser hier war auch dabei.

Ein schöner Beginn der Tour (es ist für die Moral des Tages immer hilfreich, wenn man den ersten Cache findet). Schwer war es nicht, und das Hinweisbild war doppelt hilfreich.

Danke an Radarauge65 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Found 05 October 2019, 20:39 JD1309 found the geocache

Trotz vieler fahrender Muggels,  schnell zugegriffen und geloggt. Tftc

Found 28 September 2019 werner1972 found the geocache

Bei meinem Besuch in Erfurt musste natürlich auch ein Doserl mitgenommen werden. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Danke für das legen und pflegen der Dose.

Found 09 July 2019, 20:00 SilentEdE found the geocache

👍

Found 07 March 2019, 16:01 Snabbastekoen found the geocache

Mit yuutomo auf einem sonnigen, aber doch sehr windigen Spaziergang beim ersten Greifen gefunden:). Krass, was es hier in Erfurt für interessante Orte gibt.

Found 13 May 2018, 05:08 Josua-EF found the geocache

Sicher und schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Found 05 April 2018 der-michel found the geocache

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

AUF UNSERER CACHING TOUR ZU SÄMTLICHEN REAL - MÄRKTEN DER WELT, KAMEN WIR AUCH HIER AN DIESER DOSE VORBEI. VON MYSTERIES ÜBER MULTIS UND EARTHCACHES BIS HIN ZU WEBCAMCACHES UND TRADIS, WAR ALLES VERTRETEN. ALLE DOSEN LIESSEN SICH IN VERNÜNFTIGEN ZEITRÄUMEN FINDEN UND SO GAB ES KEINE DNFs. EIN GROSSES LOB VON UNS ALLEN AN DIE OWNER FÜR DAS AUSLEGEN UND PFLEGEN DER CACHES.
UNS ALLEN HAT ES VIEL SPASS UND FREUDE BEREITET... :)

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

*** 5063 - TFTC - Radarauge65 - from der-michel ***

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___ $$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Found 27 December 2017 Team Lockentoni found the geocache

Im lezzten Jahr bei Gc gefunden und geloggt. Heute nun such hier.

Found 21 May 2016 GEOrgCACHING found the geocache

Auch dieses Wochenende wieder als Team Travel auf Tour!

Ziel war das Mega in Erfurt und weil wir auf dem Weg dort hin auch durch Hessen und im Speziellen durch Herborn kamen, wurde ein Besuch des Hessentages eingeplant. Das längste Event (10 Tage) und der schwerste TB, das sind doch tolle Argumente, sich das Ganze mal anzuschauen. Und wir wurden auch herzlich aufgenommen, es gab Erklärungen und Tipps. Also ging es gleich danach zum Multi EinStein. Super gemacht, lohnt wirklich!!! Dann ging es wieder auf die Bahn, jeder Parkplatz, der was zu bieten hatte, wurde von uns angefahren und so kamen wir nur zu einer Stipvisite am Erfurter Dom, ehe wir müde ins Bett vielen.
Der Samstag war Megatag! 9:45 H am Eventvorplatz war die Schlange in der prallen Sonne viel zu lang, also visierten wir erstmal Weimar an, die Webcam war vorrangiges Ziel, aber auch sonst wurden einige Caches auf dem Weg gesucht. Alles richtig gemacht: Nachmittags wäre hier (in Weimar) Demo angesagt und zurück in Erfurt am Ega-Gelände war die Schlange auch weggeschmolzen. Dann ging es wieder auf Tour und am Abend wurde auf einem weiteren Event der Mond angeheult. Hier gab es allerdings auch einen zweiten Grund zum heulen: die vielen Mücken! [B)] Mit Labcaches sollte der Tag uns 8 unterschiedliche Cachetypen bieten, am Sonntag wurden es dann auch nochmal 6!
Sonntag waren wieder 2 Events angesagt, erst auf der Zitadelle Petersberg, dann noch eins in Gotha. Davor, dazwischen und danach - auf dem Heimweg - wieder Caches aller coleur ...

Auch diese Dose haben wir gefunden und geloggt.
Der Eintrag erfolgte aus Platz- und Zeitgründen als TEAM TRAVEL und nicht mit den Einzelnamen.

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of T. TRAVEL ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 14 April 2016 Max 03 found the geocache

Auf nächtlicher Gassierunde gerne mitgenommen;-)

Vielen Dank fürs wieder herloggen und bis denne anner Lenne...

Found 19 December 2015, 15:44 chulupi found the geocache

13.30h | #1777
Mit ortskundiger Begleitung von Glatteis kam ich auf einer kleinen Fahrradrunde hier vorbei. Für mich die Chance Erfurt weiter kennen zu lernen und einen Cache finden zu können - ja und Infos gab es natürlich auch noch. So wurde das eine schöne Mittagsrunde.
An den Koordinaten hielten wir und dann hieß es zu suchen und dabei die Muggelfamilie im Auge zu halten. Doch diese bog auf einen Schleichpfad ab und so hatte ich den Cache schnell in der Hand. Schade, dass hier vor Ort dann doch kein Zug mehr steht und geht.
TFTC!
chulupi

Found 30 May 2015 Peligra found the geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf kleiner Fahrradtour diesen Cache hier schnell und gut gefunden!

TFTC

Found 14 April 2015 StephieLE found the geocache

Erst den Hundemuggel abgewartet u dann in einer günstigen Situation die Dose geborgen. Danke fürs her führen. Lern ich gleich noch ein paar Ecken Erfurts kennen als Neu-Erfurterin :-)

Found 23 March 2015 gerbschi found the geocache

vor einiger Zeit schon gefunden, nun endlich hier geloggt!

Found 16 March 2015, 18:10 krusty10 found the geocache

Nach ein bischen Sucherei gut gefunden.

55 & weiter geht's!

TFTC

Found 01 October 2014, 12:00 loeffelh found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden. TFTC

Available 07 September 2014 Radarauge65 has maintained the cache

Dieser Cache ist für Opencachingmitglieder und Geocachingmitglieder eingestellt.

Ich schreibe das nur damit jeder informiert ist.

Wer will kann sich im Logbuch eintragen -muss aber nicht.

Radarauge65

OC-Team Locked 01 September 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 28 August 2014, 20:18 luckykaefer found the geocache

Als GC gefunden und nun auch als OC geloggt. Vielen Dank / Thanks

Found 28 August 2014, 15:00 the-thuringian found the geocache

Vielen Dank fürs Wieder-Einstellen!

Kurz vor Mittag kam die Benachrichtigungs-Mail über einen neuen Cache in mein E-Mail-Postfach geflattert.
"Personenzug" auf Opencaching.de und gar nicht mal so weit weg... Meine Chance dem unangefochtenen Opencaching-König von Erfurt [fɹεd'spɪnɛt] den FTF zu klauen. Hehe!
Schnell noch ein Blick auf die Karte, das sollte reichen.
Als endlich Feierabend war fuhr ich die Leipziger Straße raus, bog vor den Schienen rechts ab. Ließ den Nordhäuser Bahnhof an mir vorbei ziehen und zückte die Kamera, denn die Location war durch die vielen Feierabendautofahrer ziemlich vermuggelt.
So schoss ich zur Ablekung ein paar Bilder vom umgebauten und modernisierten ehemaligen Bahnhofsgebäude und schnappte mir in einer unbeobachteten Sekunde, den Cache.
Yeah! Noch kein Log. Tatsächlich erster!
Doch warum heißt der Gute aufeinmal "Dampflok"? Egal, passt ja auch. Lachend

Vielen Dank für's Hegen und Pflegen und Legen dieses Caches.
Es grüßt der Thüringer!

Pictures for this log entry:
Der Nordhäuser Bahnhof heuteDer Nordhäuser Bahnhof heute

[Back to the geocache listing]