Recherche de Waypoint : 

Logs pour Regenbox    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. juin 2015, 20:00 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. juin 2015, 09:44 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Also entweder bin ich genau so blind wie Martl, oder stimmt was nicht. An den angegebenen Koordinaten gibt es, wie einem Tradi zu erwarten, keine grüne Box, sondern nur eine überdachte Müllabladestelle. Auch ein Spaziergang entlang der Brennerstraße ergab keinen Fund dahingehend.
Gibt es hier überhaupt noch was zu finden?

Auf aufklärende Informationen freut sich,

Golgafinch

pas trouvé 24. mars 2015 martl n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich trotz ausführlicher Suche leider nix finden. Eine grüne Box fand ich auch nicht. Vielleicht ist sie weg?
Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

trouvé 25. janvier 2015 silvesterrakete trouvé la géocache

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

trouvé 25. janvier 2015 dergitarrist trouvé la géocache

die koordinaten haben uns erstmal zu sehr auf den hof geschickt, aber dann haben wir das döschen doch gefunden!

trouvé 02. novembre 2014, 16:21 fanleo+kosa trouvé la géocache

Die Vorlogs waren eindeutig. Kurz zugegriffen und geloggt. TFTC.

trouvé 28. octobre 2014, 13:12 killart trouvé la géocache

Tja wenn man den Namen ernst nimmt ist es einfach. Schnell gefunden in der Mittagspause. Tftc

trouvé 02. octobre 2014, 00:19 JojoBln trouvé la géocache

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 29. août 2014 nadiphan trouvé la géocache

Heute hatte ich Heißhunger aufs Geocachen und da am Wochenende zu viel ansteht wollte ich ihn noch heute stillen.

Ein richtig großer Cache so ganz neu auf der Karte kommt da genau richtig.

Nach einer kurzen Orientierungsrunde konnte ich den Cache gut finden. Der Name ist wohl Programm. :)

Von der Größe ist er aber eher "klein" als "normal".

 

Danke und Grüße,

Nadiphan

 

[Retour à la géocache]